ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
jetzt ist es vorbi oder?
Gibts aber zuhauf bei iBäh. Momentan 29 Angebote.
In der Suche einfach "Tchibo" und "kostenlos" eintippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
jetzt ist es vorbi oder?
Gibts aber zuhauf bei iBäh. Momentan 29 Angebote.
In der Suche einfach "Tchibo" und "kostenlos" eintippen.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.
Die kriegen dann bestimmt alle ein 1208 für nur 9 Eur angeboten...
Also die Frau von der CB hat sich eben nochmal gemeldet und wollte meine Adresse, um mir (und den anderen Beschwerdeführern) eine kleine Überraschung als Entschädigung zuzuschicken. :cool:
Das hatte ich nicht erwartet gehabt, dass CB sich wirklich noch darum kümmert...
Jetzt bin ich total gespannt, was da kommt: Ne Handysocke? Ein ThePhoneHouse-Aufkleber? Eine auf meinen Namen angemeldete Callya mit 1€ STGH? ![]()
Das wird ein Spass!!! :top:
Re: Re: Grosser Kreditrahmen nur für Altkunden
ZitatOriginal geschrieben von feigenbaum
Kannst du die E-Mailadresse mal posten?
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich habe bzgl. Limit immer mit
service AT gebuhrenfrei PUNKT com
kommuniziert. Am Telefon wurde mir nämlich immer gesagt, dass dies am Telefon generell nicht möglich sei.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Das Bereitstellen des Codes widerspricht wahrscheinlich den TT-Regeln. Deswegen habe ich das entfernt.
Zu spät. Schon gemeldet... :p
</Stasimode>
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
aber nach einem preisvergleich würden demichve oder YourDealz doch gar keinen 20euro-gutschein mehr pro neuanmeldung bekommen!
:o
Habe grad einen ellenlangen Korrespondenzmarathon mit denen hinter mir. Ergebnis: Alle Gutscheine dort haben angeblich immer einen Mindestbestellwert von 25 Eur und werden sonst nicht angerechnet. Auch wenn davon weder in dem Brief mit dem Gutschein noch bei der Gutscheineingabe bei der Bestellung selbst etwas stand. Und die sind da auch echt uneinsichtig. Angeblich stünde das so in den AGB. (Was nicht stimmt.) Also Vorsicht bei Neckermannbestellungen!!!
Nachtrag: Der Gutschein über 10 Eur kam per Postkarte auf meinen Namen und ohne jeden MBW. Beim Einlösen im Shop wurde dann für die Bestellung ein MBW von 9,80 Eur angezeigt. Da bin ich dann also knapp drüber (13 Eur + 6 Eur Versand) gegangen. Nun weigert sich Neckermann standhaft den Gutschein anzurechnen, mit Hinweis auf: "Gutschein-MBW immer 25Eur". Das soll so in den AGB stehen. Stimmt aber nicht. Also ist es eine dreiste Masche...
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Qualität = Mist
Quatsch!
Wieso müsst ihr euch hier eigentlich ellenlang über den Gutschein echauffieren. Dazu ist der Thread eigentlich nicht da. Es wird ja keiner gezwungen den Gutschein zu benutzen.
Und 250 Visitenkarten + 140 Adressaufkleber + Versand für 4,95 Eur ist doch ein guter Deal. Ich hab da schon oft bei solchen Aktionen bestellt und es war immer alles bestens, auch die Qualität. Also regt euch bitte wieder ab. DANKE SCHÖN.
PS: Absolut jeder Gutschein ist eine "Art der Werbung". ;O)
MBW: 25 Eur
Gültig bis: 31.12.2009
wahrscheinlich mehrfach gültig
Pro Bestellung und Haushalt nur einmal gültig.
250Exklusiv-Visitenkarten GRATIS*
und 140 GRATIS* Adressaufkleber
*zzgl. Versandkosten 4,95 bei 21 Tagen Lieferzeit
Im Lidl-Online-Shop gibt es gerade einen DSL WLAN Router für 10 Eur + 4 Eur Versand (solange der Vorrat reicht):
Targa DSL VoIP Wlan Router – WR 500 VoIP
PS: Nachteil ist wohl, dass der nur einen einzigen LAN-Anschluss hat. Man benötigt also evtl. noch einen Switch. VDSL wird nicht unterstützt. Es gibt mit mod500 und BitSwitcher 2 alternative Firmwares. WPA2 soll angeblich gehen (incl. AES und Radium).
Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.
Die kriegen dann bestimmt alle ein 1208 für nur 9 Eur angeboten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
dass es bei web n walk und relax friends auch 87 ct gibt.
Web N Walk Connect oder Plus oder beides? Die Info hast Du aus Mein-T-Home?
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ach was,die Bieten dir an einen Stick fuer 2,22€ zu verkaufen wenn Du bereit bist dich in der naechsten CB als einer der schnellsten und gluecklichsten Surf Stick Besitzer abbilden zu lassen.;-)
ECHT??? Wo muss ich unterschreiben??? Ne Grossmutter hätte ich auch noch billig abzugeben... ![]()
Im Ernst: Ich werd' berichten falls die nochmal antworten.