Gelieferte Nokia 1680 evtl. aus Retouren - Überklebtes Sicherheitssiegel
Also unsere Geräte waren alles Erstbestellungen.
Beide Geräte weisen keinerlei Spuren auf, keine Speicherrückstände, Bilder, o.ä.
Mir fiel eben zunächst nur auf, dass auf der einen Seite nur ein Sicherheitssiegel war, auf der anderen Seite eben ein weiteres, das das darunterliegende nicht ganz deckungsgleich überklebte. Hätte man sich mehr Mühe gegeben, und das darunter befindliche, deckungsgleich überklebt, wäre gar nicht aufgefallen.
Wenn dafür die 2. Karte mit 10 € Guthaben als "Schadensersatz" war, bin ich auch zufrieden und hoffe auch bei den ausstehenden Lieferungen auf den gleichen "Schadensersatz".
EDIT
Gerade fällt mir eines auf: bisher hatte jedes Nokia auch auf der Rückseite über der Kamera eine Folie. Diese fehlt bei beiden Geräten. Da dies aber die ersten Nokia 1680 sind, ist das für dieses Gerät normal ? Falls nicht, wäre dies dann der erste Hinweis auf eine Retoure !!!!!!!!!!!!!!!
Desweiteren hat die Displayfolie unten links eine rote Ecke, kenne ich so ebenfalls nicht von meinen zahlreichen Nokia-Geräten. Zweites Indiz für eine Retoure ?
Ist hier jemand, ohne überklebtes Sicherheitssiegel, mit einer weiteren Karte ?
Hat die Kamera auf der Rückseite eine Folie ?