Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

• Gelieferte Nokia 1680 evtl. aus Retouren - Überklebtes Sicherheitssiegel

Also unsere Geräte waren alles Erstbestellungen.

Beide Geräte weisen keinerlei Spuren auf, keine Speicherrückstände, Bilder, o.ä.
    Mir fiel eben zunächst nur auf, dass auf der einen Seite nur ein Sicherheitssiegel war, auf der anderen Seite eben ein weiteres, das das darunterliegende nicht ganz deckungsgleich überklebte. Hätte man sich mehr Mühe gegeben, und das darunter befindliche, deckungsgleich überklebt, wäre gar nicht aufgefallen.
    Wenn dafür die 2. Karte mit 10 € Guthaben als "Schadensersatz" war, bin ich auch zufrieden und hoffe auch bei den ausstehenden Lieferungen auf den gleichen "Schadensersatz".

EDIT
    Gerade fällt mir eines auf: bisher hatte jedes Nokia auch auf der Rückseite über der Kamera eine Folie. Diese fehlt bei beiden Geräten. Da dies aber die ersten Nokia 1680 sind, ist das für dieses Gerät normal ? Falls nicht, wäre dies dann der erste Hinweis auf eine Retoure !!!!!!!!!!!!!!!
    Desweiteren hat die Displayfolie unten links eine rote Ecke, kenne ich so ebenfalls nicht von meinen zahlreichen Nokia-Geräten. Zweites Indiz für eine Retoure ?

Ist hier jemand, ohne überklebtes Sicherheitssiegel, mit einer weiteren Karte ?
    Hat die Kamera auf der Rückseite eine Folie ?

• Zitat

Original geschrieben von bsee

Seid ihr vielleicht treue solvente Online-Stammkunden-Besteller mit Privatcard und so ähnlich lenamarie, dass euch dieses Bonbon beigelegt wurde?

Nö, keine Privatcard und Bestellungen bei Tchibo halten sich bei 1-2 x im Jahr.
    Bestellt wurde in einer Bestellung per KK ein 1680 und ein Sagem Klapphandy.
    Zum Startguthaben kann ich nichts sagen die Karten sind noch nicht aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Beide Geräte weisen keinerlei Spuren auf, keine Speicherrückstände, Bilder, o.ä.
    Mir fiel eben zunächst nur auf, dass auf der einen Seite nur ein Sicherheitssiegel war, auf der anderen Seite eben ein weiteres, das das darunterliegende nicht ganz deckungsgleich überklebte. Hätte man sich mehr Mühe gegeben, und das darunter befindliche, deckungsgleich überklebt, wäre gar nicht aufgefallen.

Das Nokia war bei mir unangetastet aber beim Sagem war das Siegel mehr schlecht als recht überklebt.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich habe den PrivatCard-Gutschein eingelöst, wahrscheinlich war deswegen keine zweite Karte dabei.

Ich dachte der Code 910909 würde nur für die reine SIM funktionieren?

Alle Prepaid Handies haben SIM-Lock, oder?

• Das Nokia 1680 hat auf jeden Fall einen lockeren Net-Lock.

Probiert habe ich: Loop, o2o-Prepaid, Freenet (o2), Schlecker-Prepaid (o2). o2o-Postpaid-Karte wurde ebenfalls locker akzeptiert.

• "Pro angefangene 10€ Kaufsumme erhalten Sie eine Treuebohne", heisst es im Privatcard-Faltblatt ohne irgendein einschränkendes Wenn und Aber. Kein Sternchen, keine Fussnote. Meine Premiere mit PrivatCard war der Kauf eines Aufladevouchers über 10€ in bar. Ohne eine Erklärung ausser Kopfschütteln abzugeben wurde mir die Gutschrift einer Treuebohne verweigert. Rechtens :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Für die Zuordnung, ob das 2-Jahres-Angebot für die Karte gilt ist doch hoffentlich bei einer Online-Bestellung der Bestellzeitpunkt und nicht das Lieferdatum massgebend ?

Hintergrund: die 2 Lieferungen, die per Überweisung bezahlt wurden, sind noch nicht angekommen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Für die Zuordnung, ob das 2-Jahres-Angebot für die Karte gilt ist doch hoffentlich bei einer Online-Bestellung der Bestellzeitpunkt und nicht das Lieferdatum massgebend ?

Du mußt die Karten nach Erhalt online registrieren, dabei wird nach dem Kaufdatum gefragt, das ist selbstverständlich das Bestelldatum.

Man kann den Tarif heute noch bestellen, also muß die Flatrate auch bei Erhalt nach dem 21. geschaltet werden.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    jetzt ist es vorbi oder? :(

Gibts aber zuhauf bei iBäh. Momentan 29 Angebote.
    In der Suche einfach "Tchibo" und "kostenlos" eintippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!