Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Das kann doch irgendwie nicht angehen*arghhh* Denn auf der Fanta-Seite steht zweifelsfrei, Hervorhebung von mir

"Bist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!
    (Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift)."

Handy-Guthaben bzw. -rechnungen lauten doch nicht auf Muscheln, Salz, Kamelen, Minuten oder SMS, sondern auf Cent und Euro, deshalb müssen die Deckel ebenfalls in Geld gutgeschrieben werden :gpaul: :mad:
    Da lob' ich mir T-Mobile-Prepaid, dort funktioniert die Aufbuchung problemlos innerhalb von Sekunden = eigene Erfahrung :top: Beim T-Mobile-Vertrag, wurde auf den Seiten 5/6 berichtet, erfolgt die Verbuchung per Rechnungsgutschrift gleichfalls ohne Haken und Ösen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Ich hoffe, dass es bei T-Mobile solche Probleme nicht gibt. Aber genaues kann ich erst sagen, wenn ich meine August-Rechnung hab. Die ist immer noch nich da. Scheinbar is T-Mobile mit meinen Fanta-Codes überfordert :D

Aber ich geb sofort hier Bescheid, wenn da 2 Cent weniger auf der Rechnung stehen und es somit auch von der Grundgebühr abgezogen wird und nicht nur von den Verbindungspreisen.

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Bei o2 hatte ich mal eine Leertaste, mal mehrere gelassen nach dem Code je nach Laune, kein Leerzeichen oder ein "+" machte ich nie. Unterschied konnte ich keinen feststellen. Am besten nach jeder Codeeingabe erst eine Reaktion abwarten, dauert ja <1Minute, dann hat man eine Kontrolle.

Habe jetzt "CODE VODAFONE" geschickt und es klappt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hier mein kurzer Erfahrungsbericht:
    Ich habe einen WebNWalkPlus und habe eben eine SMS geschickt mit dem Syntax: ABCDEFGHIJ T-Mobile

Scheint erstmal geklappt zu haben. Jedenfalls habe ich eine Antwort-SMS bekommen in der stand, ich sollte mal STATUS an 24200 schicken. Hab ich auch gemacht und dann kam als Antwort eine SMS, dass ich 1x mobiles Guthaben gesammelt hätte.

Gibt es eine (kostenlose) Möglichkeit vor der nächsten Rechnung zu erfahren, ob und wieviel aufgebucht wurde auf mein "Debitorenkonto" ;O) ??

Bei uns im Kaufland kosten die 0.5l-Flaschen 70ct+Pfand und die 1l-Flaschen 87ct+Pfand. Also kein wirkliches Schnäppchen. Die Aktionsdeckel sind bei uns nur auf der normalen Fanta, nicht auf der roten, nicht auf Sprite, nicht auf Coke. :O(

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

Gibt es eine (kostenlose) Möglichkeit vor der nächsten Rechnung zu erfahren, ob und wieviel aufgebucht wurde auf mein "Debitorenkonto" ;O) ??

Kannst du auf "Mein T-Mobile" zugreifen? Dort sind bei mir die Verbindungspreise aufgeführt.

Bei Mein T-Mobile steht nun die Augustrechnung drin, wird also morgen per Post kommen. Schaut ganz gut aus bisher:
    Rechnung 16.09.2009 Belastung: 16,52
    Rechnungsanteil Abrechnung für Dritte 16.09.2009 Gutschrift: 1,74

Forderung: 14,78

Hab im August 2 Codes a 87 Cent aufgebucht. Die Forderung ist niedriger als die normale Grundgebühr, also klappt das mit dem Anrechnen. :D

Was passiert, wenn ich mit den Codes mehr Guthaben als Grundgebühr habe? Zahlen die mir das aufs Konto aus? Maximal möglich ist ja 5-mal pro Woche, also ca. 18€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Bei uns im Kaufland kosten die 0.5l-Flaschen 70ct+Pfand und die 1l-Flaschen 87ct+Pfand.

Du musst die 1l Flaschen im Sonderangebot kaufen, diese Woche hab ich sie im REWE und Edeka Prospekt für 67 Cent gesehen (12x1l =7,99)

• klassse dann klappts ja echt thomas88. :) danke fuer die mitteilung ..

Zitat

Was passiert, wenn ich mit den Codes mehr Guthaben als Grundgebühr habe?

das teste ich diesen monat, werde die antwort aber erst so um den 08.10. geben koennen, weil es eben braucht bei der rechnungserstellung.

• welchen Tarif hast du? Oder gibt es bei jedem Tarif 0,87 Euro pro Code?

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    dass es bei web n walk und relax friends auch 87 ct gibt.

Web N Walk Connect oder Plus oder beides? Die Info hast Du aus Mein-T-Home?
    :gpaul:

• Ich hab wegen den Fanta Scheiss ne Rechnung an Internetverbindungen von satten 20 EUR...über web.vodafone.de

Ich dachte das aufrufen wäre frei?

Was tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!