-
Zitat
Dann wirst du mit der Karte aber keine größeren Einkäufe mehr tätigen können und der Kreditkarteneffekt geht verloren
Ich dachte mir das eher so:
- erste Karte mit 1000er Limit (SecureCode verweigert!) für Offline-Geschäfte
- zweite Karte mit 100er (oder meinetwegen 200er) Limit für OnlineEinkäufe (SecureCode freigeschaltet) und als Ersatzkarte falls die erste Karte mal nicht akzeptiert wird
So wäre das Risiko für mich überschaubar(-er) und damit ggfs akzeptabel.
Besser wäre es allerdings wenn ich eine Bank fände, die auf dieses "Feature" bewusst verzichtet. Oder wenn die Bank eine klare Aussage zu meinen Gunsten zur Haftungsfrage im Falle des Onlinemissbrauchs mit SecureCode macht.
-
"Bitte beachten Sie, dass demnächst ein Einkauf im Internet bei einem teilnehmenden Händler mit Ihrer MasterCard Gold nur noch dann funktioniert, wenn Sie sich für diesen Sicherheitsservice registrieren."
Viel interessanter finde ich die Haftungsfrage. Wer haftet für einen betrügerischen Umsatz, wenn dieser Sicherheitscode korrekt eingegeben wurde?
Falls die Bank mit diesem "Secure-Code"-Feature die Haftung auf mich abwälzen will, dann lasse ich das Limit auf 100 Eur runter setzen. :OP
Bisher haftete in solchen Fällen (Internetbetrug) nämlich NICHT der Kunde.
-
Verbandskasten für 4,90 Eur (für ADAC-Mitglieder)
Für ADAC-Mitglieder:
Verbandskasten für 0 Eur + 4,90 Eur Versandkosten
http://www.pearl.de/notfall/index.jsp
Man braucht für die Bestellung (irgendwoher) eine ADAC-Mitgliedsnummer.
-
Kann man das Startguthaben bei FairPay-Prepaid auch für Premium-SMS benutzen, oder nur für normale Gespräche/SMS?
Gilt die Nichtnutzungsgebühr von ePlus auch für Conrad-SIMs?
(Habe weder mit Google, noch hier, noch bei Conrad, noch bei PrepaidWiki was dazu gefunden.)
Verwendete Links:
http://fairpay.conrad.de/fairp…=changemenu&loc=2&ziel=10
http://fairpay.conrad.de/fairp…f/agb_fairpay_prepaid.pdf
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Conrad_FairPay
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Noch einer zufällig da
?
Du bist nun seit 2006 hier...
Jetzt lies Dir nochmal gaaanz laaaangsam den Threadtitel durch! 
BTT:
Neckermann.de
Code:Sonne58
Wert: 10 Eur
MBW: 9,98 Eur + Versand
Gültig bis: 16.9.09
-
Also für mich war allein schon die Abtretungsklausel (siehe mein 3. Post hier im Thread) ziemlich überraschend und ein NoGo.
Die Einschränkungen waren dann nur noch das Sahnehäubchen. Von daher verzichte ich freiwillig, egal was für Erfahrungsberichte hier reinkommen sollten.
Aber ich will keinen abhalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
also wie muss ich weiter vorgehen ????
looooool natürlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Für die Privatcard zahlst du NUR einmalig 8 Euro, lebenslang. Das lohnt sich. Hatte mir die Card vor 2 Jahren auch besorgt als mal die SIM Karten Aktion rauskam.
Und die 5x2er Gutscheine kannst du bei ebay verticken..
Genau so seh ich es auch. Man kann mit den Gutscheinen auch Kaffe oder Aufladekarten oder sonstwas im Laden kaufen. So haben sich die 8 Eur schnell bezahlt gemacht.
Ausserdem ohne Privatcard muss man ja auch 10 Eur für die SIM alleine bezahlen. Dann doch lieber 8 Eur für die Card + SIM +10 Eur in Gutscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
habe für Freunde und mich 4 Karten in der Filliale geordert. Habt ihr auch 20€ Bonusguthaben dazu bekommen? Ich war etwas überrascht als eine SMS eintrudelte das ich bis 30.11.09 nochmal 20€ verbraten könnte 
Toll. 2 Jahre kostenlos telefonieren, 20 Eur Startguthaben, und das alles für 0 Eur. Mir wird langsam Angst und Bange. Nicht dass die bald Pleite gehen, wenn die so weiter machen. Dann nützt mir die Internflat nämlich nichts mehr.
Und ausserdem: Einen kostenloses Netbook könnten sie nun wirklich auch noch oben drauf packen... 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Was für nen Stand hat das Formular denn? (Steht ganz unten drauf)
Nee, da steht nichts dergleichen auch nicht seitlich. Da steht nur: Vertriebspartner: Telefónica O² ... Kundenbetreuung: Tchibo mobil Kundenbetreuung ...
(Hab aber wie gesagt nur die Durchschrift hier.)