1. man lädt z.b. 10 Euro auf und kann dann 10 Stunden lang mobil surfen?
Ja
2. wenn man eine Stunde bucht, aber nur 20 Minuten surft...verfällt dann der Rest?
Ja
3. wie hoch ist die Geschwindigkeit?
So schnell wie dort bei d2 verfügbar wo du bist
4. funktioniert der Stick an jedem handelsüblichen Netbook?
unter windows sicherlich. unter linux??
5. wie ist das mit der 1 GB Grenze? was passiert, wenn man darüber kommt?
dann kann man nicht mehr weiter surfen.
Beiträge von privatlehrer
-
-
Re: Re: Surfstick von N24: empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Guckst du FAQs:
http://www.n24.de/ratgeberserv…_internet_stick/faqs.html
Naja, da steht ja aber gar nichts in Richtung SIM-Lock. Da steht ja nur optimiert. Und optimiert sind die Vodafonesticks ja alle per Soft.Ich finde das Angebot äusserst reizend. Leider brauche ich wirklich keinen Stick mehr.
Sim-Only für nen 10er würde ich sofort zuschlagen!ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Kostenlos auf N24.de zu surfen. Hm, wie ist das, wenn ich die N24 Seite öffne und in einem anderen fenster des Browsers surfe, ist es dann auch kostenlos?
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst oder???
-
Ich find den Shop gar nicht so schlecht. Bisschen kleines Angebot noch.
Dieses "versandkostenfrei" ist ja scheinbar Eure Unique Selling Proposition. Von daher würde ich die auch wesentlich deutlicher herausstellen. In der Browsertitelleiste und im Logo zB. . Es sei denn natürlich es soll in Wirklichkeit doch bloss ein Eröffnungsgag sein. Dann lohnt die Mühe für den Seitenumbau natürlich kaum...
Nokia-Akkus würden mich interessieren. Nachgemachte, aber kein Abfall. TF1 vielleicht oder so. Mehr Nokia-Lader wären auch nicht schlecht. Ich find Crystalcases cool. Da halten die Handies gleich mal doppelt so lange. Allerdings schreien alle die das sehen immer: "Ieeeh ist das hässlich." Mir aber egal! :O)
Edith:
Firefox erkennt Euer Zertifikat nicht an, weil selfsigned. Mhh.
Ausserdem solltet Ihr vielleicht noch mehr los machen. Nen Link zu nem Aktionsangebot z.B. oder ne Schnäppchenliste oder ne Beliebteste/meistgekaufte Artikel. Ohne an solche Spielereien zuviel Aufwand verschwenden zu wollen natürlich.
Ach ja: N Hood-Account oder eBay-Account wäre als Referenz auch nicht schlecht. Denn im Prinzip weiss man ja nicht, ob man euch vertrauen kann. Da wäre so eine Web of Trust Mitgliedschaft halt evtl. ganz hilfreich. -
Sehr interessantes Angebot!
Handelt es sich um Vodafön direkt, oder nur um irgendwelche Provider à la Mogelcom?
Die Erstattungen erfolgen in einem Stück oder nur monatlich?
Die Erstattungen erfolgen aufs Girokonto oder nur aufs Vodafone-Kunden-Konto? -
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Meine Karte wurde wohl am Freitag mißbraucht, es wurden 2 kleinere Dollar (2-5 Dollar) Beträge gebucht und dann eine Anfrage über ca 400€, diese wurde aber nicht authorisiert.
Jedenfalls nett das die sich sofort melden und nachfragen ob ich diese Zahlungen authorisiert habe. Die Karte wurde nun gesperrt und mal sehen ob die kleineren Dollar Beträge dann auch wirklich nicht in Rechnung gestellt werden....
Google mal das hier:
http://www.google.com/search?q…e&btnG=Google-Suche&meta=
Da scheint irgendwo ein riesiges Daten-Loch zu sein.
Und zardi77: Es deutet gerade nichts aber auch gar nichts darauf hin, dass Advanzia daran Schuld sein könnte.ICH WERDE JEDENFALLS DIESEN MONAT MEINE KREDITKARTENRECHNUNG GAAANZ GENAU ANSCHAUEN.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Und ich hatte diesen vor und nach dem Anruf bei der Hotline selber angerufen mit dem Ergebnis dass keine "sichtbaren" Optionen aktiv waren.
Daraus schloss ich, dass es zumindest auf meiner Karte keine 50 Frei-Minuten für 6 Monate gibt.
Also ich hatte direkt nach dem ersten Einlegen der Karte eine SMS bekommen mit "Ihre 50 Freiminuten wurden erfolgreich auf den Monat April übertragen."
Also habe ich wohl relativ unstrittig die 50Freiminuten-Aktion auf meiner Karte. Aber im Optionsmanager (63633->3->1) habe ich wie gesagt keinerlei Optionen.
Eine Aktions-Bestätigungs-SMS für die 50 Minuten habe ich übrigens auch nie nicht bekommen (ausser der obigen April-Übertrags-SMS).
Also kannst Du meiner Ansicht nach nicht schliessen, dass auf Deiner Karte keine 50-Freiminuten-Aktion läuft.ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hauptsache meine Nachbarn halten mich fuer Gott.;-)
Warum kaufst du etwas was du garnicht benoetigst?
Ich versteh Deine ganzen Vorwürfe alle nicht. Ich habe nie gesagt, dass mich wer für Gott halten soll. :mad:
Ich habe oben geschrieben, dass ich ein Nokia 1600 mit SIM gekauft habe: Ich brauchte nämlich das Nokia. Ich brauche die 60 Eur wirklich nicht. Ich habe ne Festnetzflat, ne Tchibo-Flat, noch massig Freiminuten bei Klarmobil und ausserdem werde ich meist angerufen von Leuten mit Flat oder Base5. Wozu brauche ich da also bitte 60 Eur, die nur einen Monat lang gültig sind??? :confused: Liegt das irgendwie am Wetter? -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Zwischen dem 27.2. und dem 1.4. hast Du aber mit der Karte bestimmt noch etwas nicht unwesentliches gemacht, nämlich sie registriert. Wann war das genau? :confused:
Hab isch nisch!! Hab sie ja im Tchibo-Onlineshop gekauft. Es war auch gar kein Registrationsformular dabei. Ich gehe davon aus, dass die die Karte vor dem Versand automatisch auf mich registriert haben.Bzgl. 60 Eur Guthaben. Wenn Dein Anruf bei der Hotline nichts gekostet hat, dann kann das ja auch an den 50 Freiminuten gelegen haben. Den Infos von einem Hotliner würde ich nicht allzuviel Vertrauen schenken.
Mir ist es übrigens ziemlich Wurscht, ob ich die 60 Eur habe oder nicht. Ich brauche die eh nicht. Ich wollte nur meine Erfahrungen hier berichten, falls die jmd. was nützen.
PS: Wieso hast Du eigentlich so einen ungemütlichen Tonfall?
Peace!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe keine Lust den ganzen Thread nochmal zu Lesen, wäre jemand so nett und kann schwind die GPRS einstellungen für Tchibo posten.
Doofe Ausrede:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil
:top: -
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Doch kann man,wähle die 63633 (Kontomanger) dann den Menüpunkt 3(Tarifmanager) anschließend 1 für Optionsstatus,dort gibt es alle Infos
Also ich habe meine Karte zusammen mit einem Nokia 1600 am 27.2.09 im Tchibo-Onlineshop gekauft und am 01.04.2009 die Karte das erste Mal ins Netz eingebucht und eine 0800 angerufen.Das Kartenguthaben betrug 10 Eur. Ich bekam gleich eine SMS mit "ihre 50 Freiminuten wurden auf den Monat April übertragen", und *102# ergab eine Gültigkeit bis zum 27.2.10.
Ein Anruf bei 63633->3->1 ergab "keine Optionen aktiv".
Also wohl keine 60 Eur für mich.

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Welche denn? :confused:Klar, es werden nur Volumentarife berücksichtigt, aber zum einen ist die Abrechung nach Datenvolumen i.d.R. günstiger als nach Onlinezeit oder "Parkuhrprinzip", zum anderen sind die verfügbaren Tarife in den beiden letztgenannten Kategorien äußerst überschaubar, da braucht man keine Suchmaschine für.
Noch einfacher ist übrigens der Datentarifrechner von teltarif:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/datenrechner.html
http://www.teltarif.de/db/res-….html?von=Vodafone&mb=999
Da geht es los bei 29,95 Eur mtl. Es fehlt also zB. die Edge-Flat von 1&1 für 19,95 Eur mtl. . Sowas nervt halt. Da frag ich dann doch lieber in nem Forum, als mich auf solche Rechner zu verlassen, die die billigsten Tarifvarianten/Kombinationen leider häufig nicht kennen oder nicht berücksichtigen.