-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hat Fonic irgendwas an der Guthabengültigkeit verändert?
Weil jetzt ist plötzlich mein Guthaben gültig bis 13.01.2009?
Das wäre ja mal echt ne nette Massnahme. Die 6 Monate sind nämlich der Hauptgrund, warum ich bis jetzt einen Bogen um Fonic gemacht hab.
Edith: Auf deren Website steht zumindestens immer noch: "Warum verfällt mein Guthaben nicht, ist aber nur 6 Monate verfügbar? Ihr Guthaben bei FONIC verfällt nicht. Sollten Sie länger als sechs Monate keine Aufladung vornehmen, wird Ihr Guthaben eingefroren... "
-
Und, ist Euer Extra-Guthaben noch da??
Tchibo macht ja grad wieder so eine ähnliche Aktion: 130 Freiminuten beim Kauf einer SIM oder eines Handys mit SIM. Extraguthaben ist gültig bis 30.4.08.
-
Bitte diskutiert das mit Barclay und KQB und wie sie alle heissen im Kreditkartenthread weiter.
Hier geht's nur um die Gebuhrenfrei-Karte der Advanzia (und wann die Rechnung kommt und wie hoch der Kreditrahmen grad ist
).
Danke für Euer Verständnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Naja 1 von 3 Bewertungen ist auch gut und die letzte mit "laut und langsam" fällt auch nicht sehr ausführlich aus.
Also ich seh da 3 positive und 5 negative. Laut und langsam find ich auch nicht soo schlimm. Aber wenn er dann auch noch ein Schluckspecht ist, ist das Masz so langsam voll.
Aber muss natürlich jede(r) selbst entscheiden. Wollte nur meine Meinung mitteilen.
-
Wollte mir auch den EPSON Stylus DX4400 oder 4500 holen, bis ich die Rezensionen bei Amazon für den 4400 gelesen hab. Danch hab ich davon Abstand genommen und werd mir wohl doch den Canon holen, in der Hoffnung, dass der besser ist.
Link
-
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Die billigen Chinadinger messen - gelinde gesagt - Mist.
irgendwelche Billigsensoren, unkalibriert und dann noch am besten mit Knopfzellen zu betreiben.
Da sagst Du was. Ich hab so ein Billigteil von Pearl. Mit den Messergebnissen bin ich eigentlich zufrieden (wenn man mal von den völlig verrückten Vorhersagen absieht). Aber das Ding kam tatsächlich mit Knopfzelle, die jeden Monat gewechselt werden musste. Naja dank Lötkolben läuft das ding jetzt mit ner Alkaline-Mignon-Batterie (Batteriehalter angelötet), die noch nieeee gewechselt werden musste. 
-
Schlecker hat auch ne ganze Menge im Angebot:
Link
(Gutscheine/Gratisartikel nicht vergessen.)
Die von Tchibo scheint ja recht ok zu sein. Viele Sensoren und guter Preis. Und qualitativ ist Tchibo auch meist ok.
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
was kostet das von darappe ?!
Ähm, Suchfunktion?! Der Typ heisst DaRappa.
-
Also wegen der Blasen beim aufbringen: Das ist hauptsächlich bei Billigfolien ein Problem, bei Brando und vergleichbaren hatte ich das Problem nur in sehr geringem Umfang. Der Tip mit dem nach dem Duschen ist gut, mach ich auch immer so.