-
Also die Aktion ist wohl bis zum 29.10.2007 verlängert. Jedenfalls hab ich heute einen Gutschein von Tchibo geschickt bekommen, womit ich das Nokia 1600 incl. 30€ Extraguthaben (gültig bis 31.12.2007) für 24,95 im Tchiboladen bekommen kann.
Das ürsprüngliche Datum (bis 18.10.2007) taucht da nirgends mehr auf, auch nicht in Bezug auf die 30 € Extraguthaben.
Weiss aber trotzdem noch nicht ob ichs mache, weil für 20 € krieg ich bei Klarmobil oder Callmobile auch ein 1600 (ohne Sim/Net-Lock) incl. 20 € (nahezu unbefristetes) Guthaben dazu.
-
Diese Infos sind meines Wissens noch unbekannt. (Hab den Thread von Anfang an verfolgt.)
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ach warum solltest du, ich erstatte täglich bild.de einen Besuch ab, holt mir den ersten Überblick ... und dann gehts rüber zu Spon und Focus.
Tja. Und anderen wäre so ein Posting halt peinlich....
Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du das Problem mit Bildmobil im Handy nicht nachvollziehen kannst. 
Zitat
Original geschrieben von Tattom
werbung laufen will???? rennst du mit dem Handy durch die gegend und sagst jedem das du (z.B.) Vodafone nutzt oder T-Mobile, ...
aber wir sollten beim Thema bleiben, OK ?
Ich würde durchaus etwas das Gesicht verziehen, wenn mir jemand seine neue Nummer à la 0152-29123456 textet.
--> Iiiieeeeehhgitt, wohl ein rotzedoofer* Blödleser... :p (*Nicht persönlich nehmen!)
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren.
In der Regel sind die Sim-Lock-frei, aber keineswegs immer!
Muss man durchaus drauf achten. Viele Verkäufer schreiben (zeilweise wohl mit übler Absicht) nichts hin und dann ist es ein Glücksspiel, wenn man nicht nachfragt.
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
P.S: Garantieansprüche sind gesichert...kaufst nicht die Katze im Sack
Also wenn man bei eBay in den abgelaufenen Auktionen sucht gehen die nicht unter ~40Eur + Versand weg. Und zwar ohne Garantie. Von daher kann ich Deinen Post leider in keinem Punkt nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mit dem Preis müssen insbesondere E-Plus (Simyo, Blau, Aldi etc.) und auch o2 (Fonic) was tun.
Fonic ist bereits in so ziemlich jedem Punkt billiger als Blödmobil (Festnetz, alle Mobil-Netze, SMS, Daten)
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und Haken gibts bei B... Mobil auch. Flotte 1,99 Euro pro Minute für einen Anruf ins Ausland. Von irgendwas müssen die ja leben... (Sparruf & Co. lassen grüßen 
Naja, wer benutzt das schon als Bildleser so besonders häufig?!
Aber auch da ist Fonic mit 99 Cent nur halb so teuer.
Zitat
Original geschrieben von tors2985
telfish ist auch ein forum.
Das stimmt nicht.
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Am 16. will die BILD diesen Tarif verkaufen und bis heute besteht noch keine funktionierende HP. Schlechter Start!
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Geheimniskrämerei gewollt sein könnte?? (Und übrigens garnicht so unüblich ist...)
Zitat
Original geschrieben von Nato
Automatische Aufladung bei Unterschreitung von 5€ finde ich gut bei BildMobil. Hat Fonic nicht.
Naja. Aufladung per kostenloser SMS binnen Minuten ist aber kein so riesiger Unterschied, finde ich.
Zitat
Original geschrieben von full moon
D.h., daß die (Bild-)Karte ohne jährliche Zwangsaufladung am Leben erhalten werden kann?
Das glaube ich eher weniger...
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Und es ist echtes Prepaid. Auf eine Fonic-SIM muss man aufpassen, PIN etc. Was ich persönlich nicht so mag. Eine echte Prepaid die im Fall des Falles einfach weg ist, ist mir lieber. Kommt natürlich auf den Zweck an.
Das stört mich auch etwas aber immerhin gibt es ja die Aufbuchungsbegrenzungen (30 € pro Tag und 200 € pro Monat), so dass sich der Verlust gegenüber einer normalen Vertragskarte dann dennoch in Grenzen hält.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich haette mal das Geschrei hoeren wollen, wenn Computer Bild den BildMobil Tarif auf Platz 1 gesetzt haette, obwohl die Preise in einigen Teilbereichen deutlich hoeher sind. Dann waere ueber Kungelei gemeckert worden 
Naja, ob das bei der "Blöd" noch irgendwen verwundert (hätte) ?!?!
Die machen doch geradezu täglich 'redaktionelle Werbung' en masse.
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Der Tarif wird in der Mobilfunk-Suchmaschine auch demnächst online gehen, mangels mancher Eckdaten hat er sich noch verzögert...
Funktioniert schon prima. Danke für das schnelle Einpflegen! Leider ist der Tarif in sämtlichen Standardprofilen spürbar teurer als Fonic. Damit bin ich raus. 
-
Naja, wie wärs denn mit Telfish?
Wieso empfehlt ihr ihm diese Seite nicht, ich find die ganz sinnvoll zu dem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Wo genau sollen bei diesem Geschäftsmodell denn die Gewinne liegen?
.... - aber was habe ich als Bänker davon, das Spiel zu übertreiben und den Kunden in die Insolvenz zu treiben?
Nein nein, das ist ein Mistverständnis: Das Geschäftsmodell geht so, dass man dem Kunden einen grösseren Kreditrahmen einräumt als eigentlich sinnvoll. So wird der Kunde evtl. verleitet sich finanziell zu übernehmen. Das heisst, er kann den (hochverzinsten) Kredit über längere Zeit nicht komplett ablösen. Er zahlt also über Monate (bestenfalls Jahre) mit seinen ihm möglichen Raten zum Grossteil nur die Zinsen ab, ohne die Kreditlast gross zu verringern.
Mhhh. Eigentlich ein geniales Konzept... 

PS: Google weiss mehr zu dem Thema
-
Zitat
Original geschrieben von Belinea2007
Hat denn jetzt mal jemand Geld abgehoben vom Automaten auch schon an die Tausend Euro und eine Ratenzahlung in Anspruch genommen und dabei Trotzdem eine limit Erhöhung bekommen oder nicht ??
Frage mich auch grad, ob Du Dir über die Konsequenzen im Klaren bist:
Die Advanzia verlangt ziemlich heftige Zinsen, gerade bei Barabhebungen.
Da solltest Du Dich dringend nach einer günstigeren Finanzierungsmöglichkeit umschauen! Sonst sitzt Du schneller in der Schuldenfalle als Du kucken kannst. Dann werden deine Ratenzahlungen grossteils nur zur Zinstilgung draufgehen.
Aber naja, kann mir ja egal sein. Mach mal wie Du denkst....
PS: Ich weiss wovon ich rede: Hab genau das schon hinter mir. Und ja, die Barclays-Bank hatte damals trotzdem immer schön brav weiter den Kreditrahmen erhöht, obwohl ich nahezu kein Einkommen hatte und völlig überschuldet bei Ihnen war und grade noch so immer die geringste Rate aufbringen konnte. Bis es dann irgendwann "Knall" gemacht hat...
(Es gibt übrigens Stimmen die meinen, dass das ein richtiges Geschäftsmodell sei. Google mal z.B. nach Vampir-Banking oder nach Citibank oder nach Barclays.)