-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es gibt aber schon länger den "Zehnsation Prepaid" als Nachfolger von "Free&Easy". Es wird also wohl ein "Zehnsation Prepaid" sein, den man bei Bedarf zum "Zehnsation Classic" upgraden kann.
Klingt irgendwie nachvollziehbar... Aber mit Sicherheit weiss man es halt noch nicht, ob man sich da nicht doch mal eben schnell einen Vertrag (Zehnsation Classic) ans Bein bindet.
-
Tchibo Prepaid mit 30 Eur Extraguthaben für 10Eur
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
auf http://www.eis.de gibts was nettes für die frauen unter uns... 16,5cm lang... umsonst nur die versandkosten im wert von 4,97€ fallen an...
außerdem für die herren: Penisring und Gleitmittel 4free
Toll! Das ich das noch erleben darf.
Gibts auch noch irgendwo Klopapier kostenlos für 4,95 Versandkosten???
</SCNR>
Da es hier noch nicht zu stehen scheint:
vom 5.10.07 bis 18.10.07 gibts bei Tchibo die Prepaidkarten mit 30Eur Extraguthaben, das aber am 31.12.07 verfällt.
Im Prepaid-Forum gibts nen Thread dazu: hier
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
Das spielt doch keine Rolle.
LOL. Na wenn Du das sagst... 
62bodo
Zehnsation Classic ist AFAIK ein Vertragstarif. Kannst ihn aber wie es aussieht jederzeit kündigen. Leider bleibt die Seite sehr wage bezüglich des weiteren Prozederes: "Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen."
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Wer eine Privatcard hat, kann ein NOKIA 1600 mit Sim und 30 € Extraguthaben für 24,95 € haben.
Naja, mit Sim und Simlock. 
-
Re: Abrechnungen
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Die monatl. Abrechnung ist mal wieder eingetroffen 
Ja hier auch. Und Verfügungsrahmen wurde dabei auch gleich mal von 1000 auf 2000 erhöht. Wenn man bedenkt, dass ich im August 2006 mit 50 Eur angefangen habe und nie Gehaltsnachweise o.ä. eingereicht habe, nicht schlecht... :top: So langsam muss ich mir dann wohl doch mal über eine Fixierung des Limits Gedanken machen. :cool:
-
Ich suche ein möglichst billiges Buch bei Amazon(nicht Marketplace; nicht englisch), um damit die Versandkosten für DVDs (unterhalb von 20Eur) zu verringern.
Habe das hier gefunden:
Der Prophet. (Taschenbuch) 2,50
oder etwas sinnvoller das hier:
Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.82, Deutsch-Englisch 2,95
Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.84, Deutsch-Französisch 2.95
Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.87, Lateinisch-Deutsch 2.95
Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.88, Deutsch-Lateinisch 2.95
Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.92, Fremdwörter: 2.95
Geht es noch billiger??
-
Zitat
naja, bleib ich und meine große virtuelle Familie halt ewig Mitglied 
So ist das ja auch gedacht (deswegen nur Fax oder Brief): Mehr (virtuelle) Mitglieder = bessere Promotionmöglichkeiten ---> Wir sind Deutschlands GRÖSSTE Reisecommunity!!!!!!11111
Von mir kriegen die n Fax. 
PS: Versuch Dich mal bei Amazon abzumelden und Deine Daten löschen zu lassen. Habs mal versucht. Es war das 'reinste Vergnügen'...
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Hat schon jmd versucht bei dieser Aktion den ADAC-Bonus zu bekommen?
Falls ja: Mit welchem Ergebnis?
Push! 
-
Hat schon jmd versucht bei dieser Aktion den ADAC-Bonus zu bekommen?
Falls ja: Mit welchem Ergebnis?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Sowohl Fonic als auch Solomo bieten ein Partnerprogramm an.
Prepaid Team:
Wir warten hier glaub ich alle schon ganz gespannt auf einen Fingerzeig von Deiner Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
die Axa hatte ich als Single auch - war damals auch die Günstigste - hab über meinen Makler damals nochmal 10% bekommen. Außerdem bietet Axa Nachlässe an, wenn man mehrere Versicherungen bei denen hat - also evtl auch mal durchrechnen, wie es ausschaut, wenn Hausrat, RS, evtl ne LV auch noch dort sind
Wie überredet man denn einen Makler zu 10% Nachlass bei einer HV?
(Ich dachte der kriegt selbst nur ca 10% des Jahresbeitrages als jährliche Provision ausgezahlt.)
Habe mir die Axa mal bei ciao.de angeschaut und bin nicht so begeistert von den Bewertungen dort. Ob die Alte Leipziger (mein HV-Vorschlag von oben) besser ist, kann ich allerdings nicht sagen, da es bei ciao da nur sehr wenige Bewertungen gibt.