Beiträge von privatlehrer

Hey! Ich habe heute (10.12.09) auf meine XtraClick tatsächlich meine fehlenden 3x57Cent von meinen 5 SMS am 03.12.09 erhalten. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang mit meiner kürzlichen Beschwerde-eMail gibt (War nicht besonders freundlich formuliert...).
    :D

Re: Stauauflösung :)

Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Es geht voran. Meine fünf seit einer Woche vermißten Gutschriften auf CallYa sind eingetroffen. Also keine reine Hinhaltetaktik, es tut sich tatsächlich was. :top:

Kann ich bislang nicht bestätigen bei Xtra. Seit dem 3.12.09 keine Verbesserung der Situation. :flop:

Wo beschwert Ihr Euch eigentlich? Ich schicke meine Fanta-Beschwerden an: cokeline@coca-cola.de

>sie wollen also, dass ich noch laenger warte als ueber eine woche?!?!?

Bei der grossen "Kundenhotline" bei der ich mal gearbeitet habe war es durchaus üblich, dass man Kunden abwimmeln (vertrösten/um Geduld bitten) sollte. Einfach in der Annahme, dass sich viele Probleme mit der Zeit von alleine lösen. Entweder wird der Kundenwunsch doch noch irgendwann automatisch vom Computer ausgeführt oder der Kunde wechselt zwischenzeitlich den Anbieter oder verliert das Interesse an dem Problem oder oder.

Wenn dann nach ein paar Wochen oder Monaten das Problem immer noch bestand, dann konnte man sich ja immer noch ernsthaft (und zeitaufwendig) damit auseinander setzen...

Diese eMails klingen für mich sehr nach eben dieser Strategie. :o

PS: Meine 3 von 5 Xtra-Gutschriften vom 3.12.09 fehlen auch nach wie vor. Und ich glaube nicht wirklich, dass die noch irgendwann automatisch kommen, da normalerweise die Aufbuchung immer innerhalb von Sekunden erfolgte.

Fazit: Ich werde die halt deswegen (per Copy-Paste) nerven, wann immer ich grad Zeit und Lust dazu habe. :cool:

Zitat

Original geschrieben von peter-schmialek
    Mir ist aufgefallen, dass es das Problem bei mir nur bei 0,57ct Verträgen/Web'n'walk für T-Codes gibt. An meine Sprachverträge sende ich immer M-Codes und bekomme auch meine 5*0,87ct - einmal jedoch mit deutlicher Verspätung. Da stimmte aber sowieso die Anzeige in "Mein T-Mobile" nicht.
    Auf meinen XTRA-Cards (0,87ct) klappt es auch problemlos (M-Codes).

An meine Xtra-Click habe ich diese Woche (am 3.12.) 5 Codes hin geschickt: 4*T und 1*M. Gutgeschrieben wurden bis jetzt nur 1,14 Eur, also 2 Codes. Deine Theorie kann ich also nicht bestätigen.

Habe heute von mobex einen Brief "Gutschrift 60 Eur" bekommen. Geld habe ich allerdings nach wie vor noch keinen einzigen Cent erhalten. Was soll ich mit dem blöden Brief? Irgendeine Frist, wann die denn mal gedenken das Geld zurück zu zahlen, steht natürlich auch in dem Brief wieder nicht...
    Der Laden geht mir echt tierisch auf die Nerven! :o

Wollen die so evtl. die Leute erst mal wieder eine Weile ruhig stellen und noch etwas länger vertrösten? Ich meine fällig wäre das Geld doch spätestens im Januar 2009 gewesen, jetzt haben wir Dezember 2009?! Oder hat auf so einen Brief folgend hier schon irgendjemand seine 60 Eur zurück erhalten?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mail ist übrigens in meinem GMX-Spamordner gelandet, die normalen Rechnungs-Mails aber nicht.

Die Absenderadresse wäre in diesem Fall hilfreich. Dann könnte man die ins eigene Adressbuch kopieren. Danach sollte es besser klappen.

Zitat

Der Einsatz der G ebührenfrei MasterCard Gold ist nbedenklich.

In diesem Satz ist doch eindeutig ein 'n' zu viel... SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wir sind deshalb zum Lottospiel abgedriftet, weil der Wiki-Link schon auf Seite 1 genannt wurde ...

Ich bin unschuldig, da ich vor dem Posten brav den Thread durchsuchen lassen habe. Weder die Suche nach 'wiki', noch die nach 'wikipedia' lieferte ein Ergebnis. Die Admins haben Schuld!!!111 :D

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei xtra mach ich immer vor dem aufladen eine statusanfrage per sms. Und danach auch.

Ich verstehe Deinen Post nicht. Ich habe vor den 5 SMS per *100# das Guthaben abgefragt und nach den 5 SMS auch. Meinst Du eine Abfrage nach jeder SMS? Ist mir eigentlich zu umständlich, aber vielleicht tatsächlich erforderlich... :mad:

Habe gerade auf meine Xtra Click 5 Codes aufgeladen. Habe für alle 5 Codes eine SMS bekommen und laut dem Fanta-Webinterface wurden auch alle 5 gebucht.

Mein Guthaben hat sich aber nur um 1,14 Eur erhöht. Also wahrscheinlich 2*57 Cent.
    Mal sehen wie es weiter geht... :(

PS: Durch 5 geteilt ergäben die 1,14 Eur 22,8 Cent, was mir recht unwahrscheinlich erscheint.