Zitatdafür ist das Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube" immer noch als Gratisartikel bei Pearl verfügbar
Heir gibts noch mehr Infos zum Gerät:
http://www.pearl.de/a-HZ3469-4041.shtml
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Zitatdafür ist das Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube" immer noch als Gratisartikel bei Pearl verfügbar
Heir gibts noch mehr Infos zum Gerät:
http://www.pearl.de/a-HZ3469-4041.shtml
Ich glaube schrummel hat einfach noch nicht so recht verinnerlicht, dass sich der Zufall nicht um die Vergangenheit kümmert. Es ist ja auch für den kleinen menschlichen Geist zugegebenermassen schwierig. Mir fällt es auch schwer. Aber es hilft alles nichts: Es ist nun mal so. ![]()
http://www.baur.de
Wert: 5,95 Eur
Code: 85954
MBW: 15 Eur
Gültigkeit: 31.01.2010
Es nervt...
Ich habe nur durch Zufall (ein Kumpel hat mir seine Probleme mit Webhandy erzählt) mitbekommen, dass Vodafone seit dem 13. Monat die Grundgebühr berechnet. Auf meine eMail an Webhandy bekam ich dann die Antwort, man hätte mich doch im Januar per eMail informiert. Komischerweise habe ich eine solche eMail nie zu Gesicht bekommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User die 60 Eur gar nicht zurückfordern, weil sie es schlicht nicht gemerkt haben.
Also mich haben die seit dem Anschreiben von mir auch immer nur mit eMails vertröstet. Ich hab von den 60 Eur noch nicht einen Cent(!) zurück bekommen.
Als ich mit Mahnverfahren gedroht habe kam eine eMail zurück: Ich solle mich doch noch gedulden. Es würde irgendwann Mitte Dezember das Geld an mich überwiesen. Kann das sein, dass die klamm sind? Jedenfalls finde ich das höchst unseriös. Normalerweise hätte ich laut Vertrag nie 5 Eur zahlen müssen, und nun soll ich weiterhin sehenden Auges Monat für Monat für Monat in Vorleistung gehen, während Webhandy zuschaut und sich eins lacht?!
Ich sehe quasi schon im Januar die nächste eMail vor meinem geistigen Auge: Überweisungsprobleme. Dauert noch etwas. Bitte um Geduld.
Ich werde das daher jetzt mit der Mahnung in Angriff nehmen.
Wegen der Anzeige: Wegen was genau muss man die Anzeige machen? Wo? Wie? Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Für jede SMS an 24200 werden mir im Tarif Xtra "Friend" jetzt 20 Cent abgezogen :mad:
Das ist aber ein merkwürdiger Betrag.
Was sagen denn die Fantanauten dazu?
Hast Du Dich evtl. bei der Nummer vertippt? <duck&weg>
5 eur computeruniverse.net
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: B7A4F9AC-BBCA-4CAC-ADFF-3AEF2C3EB879
*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 23.11.2009 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Meine Erfahrungen waren diese, dass es einen Rabattschutz nur bei Serviceversicherern gibt.
Nee. Gibt's eigentlich bei fast allen Versicherern. Lassen die sich ja mit ca 12% Aufschlag auch fürstlich entlohnen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gilt der Rabattretter/Rabattschutz übrigens nur, solange man bei der selben Versicherung bleibt: http://de.wikipedia.org/wiki/S…ckstufung_im_Schadensfall
Bei der DEVK beispielsweise hört sich das so an:
ZitatRabattschutz - 4. Bei Beendigung des Versicherungsvertrags wird dem Nachversicherer auf dessen Anfrage der Schadenfreiheitsrabattstatus übermittelt, der ohne den Rabattschutz erreicht worden wäre.
Abweichungen bei der Stärke der Rückstufungen bei den verschiedenen Versicherungen und Verträgen habe ich IN DER HAFTPFLICHT übrigens immer nur ab SF 25 gefunden. Da allerdings dann teilweise recht heftig. z:b: WGV-Basis: SF25 -> SF11 versus WGV-Komfort: SF25 -> SF22
Bei der Vollkasko gibt es hingegen auch bei kleineren SF-Klassen mal hier und da kleinere Abweichungen je nach Vertrag/Versicherer.
Nachdem ich an diesem (interessanten) Exkurs nicht ganz unschuldig bin:
Bitte wieder zum Topic zurück!!! Danke. ![]()
Leicht OT: "Der derzeitige massenhafte Austausch von Kreditkarten beunruhigt Bankkunden in Deutschland"
http://finanzen.freenet.de/nac…daten_1158348_993562.html
Immer was los... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Otto & Co tragen bei der Schufa ein, dass Du ein Kundenkonto dort hast.
Ich bin aktiver Kunde bei Otto und Neckermann und habe einen Schufa-Online-Account. Keines der beiden Versandhäuser hat dort einen Eintrag. Übrigens auch kein sonstiges Versandunternehmen. Nur Banken und Telecom-Unternehmen.