Beiträge von privatlehrer

Also im Moment dauert es sage und schreibe 10 Minuten (20:50 verschickt --> 21:00 gutgeschrieben), bis ein Code per Webpage und per SMS als gültig erklärt wird. Bis dahin habe ich natürlich den Code bereits 4-5 mal erneut versendet; wodurch dann noch ebenso viele Storno-SMS bei mir eintrudeln...

Ist grad voll nervig...

Naja, ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Neckermann gemacht: Die winden sich nach meiner Erfahrung mit den scheinheiligsten Argumenten, um ihre Versprechen nicht einhalten zu müssen.

Und sie haben ja auch diesmal wieder genügend Klauseln, Haken und Ösen eingebaut:
    - gilt nur für speziell gekennzeichnete Artikel (also wohl eher keine Fernseher etc.)
    - gilt nicht bei schlechtem Wetter
    - gilt nicht bei "höherer Gewalt"
    - gilt nicht bei Streik o.ä.
    - gilt nicht bei falls Neckermann die Bestellung ablehnt

Wie ist das eigentlich bei Neckermann, wenn man Artikel über 40 Eur innert 14 Tagen retourniert? Bleibt man dann auf irgendwelchen (phantasievollen) Kosten sitzen? (Handlingpauschale, Hinsendekosten, Erstattung nur auf Kundenkonto, etc)

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ie brause haelt eh nur bis februar 2010 ^^

Ja ich weiss, aber ich denke 1-2 Monate Toleranz wird sie bei normaler Lagerung (kühl&dunkel) schon noch überstehen. Das MHD muss ja vom Hersteller unter den ungünstigsten Bedingungen erreicht werden... :top:

Ich würde eher einen billigen Camcorder kaufen, denn die meisten Digicams haben eine grauselige Videofunktion.

Das schliesst Markenmodelle (Canon, Casio,Olympus) durchaus mit ein. Die besten sind nach meiner Erfahrung da noch Pentax-Digicams.

Am besten Du nimmst eine SD-Karte mit in den Laden und 4 Mignon-Akkus. Dann machst Du mit den in Frage kommenden 4-6 Modellen ein Testvideo wobei Du zuerst das Preisschild der jeweiligen Kamera filmst. So mache ich das jedenfalls.

Die meisten Digicams machen zu dunkle Videos, haben ekelhaft pfeifende oder anderweitige Nebengeräusche(!!!), machen unscharfe Videos, ruckeln beim Schwenken, haben unnatürliche Farben, haben ein miserables Mikrofon, deaktivieren während des mechanischen Zoomens nicht das Mikrofon, haben eine Zeitbegrenzung für Videos von wenigen Minuten etc.

Es ist sehr schwierig eine Digicam zu finden die vernünftige Videos dreht.
    Meine Empfehlung: Probier mal was aus der Pentax Optio Reihe.
    Ich habe mit der W20 und W30 gute Videos gemacht. Die kann VGA mit 30fps. Das Micro ist etwas leise. In die W20 ist beim Schnorcheln Wasser eingedrungen. Da ich aber so mit Fotos und Videos zufrieden war hab ich mir die W30 gekauft. Die kommt allerdings nicht mit ins Wasser. Das ist sonst auf Dauer zu teuer... ;)

Also mal ein kleiner Wink, damit Du uns nicht adipös wirst:
    Halt mal eine Taschenampe von oben auf den Deckel und lies dann von unten schräg den Code ab. Klappt nicht immer, weil die Codes manchmal zu schwach sind und weil manchmal die Flaschen zu zerkratzt sind. Aber so muss man die Flaschen wenigstens nicht wie Du im Akkord leeren.

PS: Bitte die Flaschen nach dem Auslesen nicht wieder in den Getränkemarkt zurück bringen als "Fehlkauf". Danke. :cool:

Das Beste an diesem Tarif ist ja, dass man kostenlos auf Bilde.de surfen kann....
    SCNR ;)

Im Ernst: Ich finde den 12h-Tarif von Pro7.de für 1,99 Eur irgendwie für mich interessanter als den 1,5h-Tarif von Blöd.de für 0,99 Eur. Zumal man da keinen Stick mitkaufen muss.

Aber der "7 Tage 7 Eur"-Tarif von Blöd.de ist schon irgendwie cool.

Aber die originalen Websession-Tarife und die N24.de-Tarife müssten so langsam mal wieder angepasst werden.

Habe übrigens wegen der 500MB-Flat mal mit dem Support gechattet:
    Das ist ein eigener Tarif und kann also nicht als Option auf eine andere Klarmobilkarte gebucht werden (9ct-Tarif z.B.). Einen Monat aussetzen, weil man in Urlaub fährt oder so geht auch nicht. Man müsste dann kündigen und hinterher neu abschliessen, wenn man pausieren will.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Positiv, gleiches Problem, seit Sonntag keine Aufbuchung bei originaler CallYa möglich...

Aus diesem Grunde buche ich meine 5 Codes auf meine WnW und meine Xtra neuerdings immer gleich montags früh auf. Man weiss ja nie, was die sich zu Wochenanfang wieder für neue Schikanen (aka Systemanpassungen / dringend notwendige Reformen) ausdenken... :p