Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Nokiahandyfan:
    Es gibt wohl kein Guthaben bei Mo**lkom, habe gestern debitel Xtra probiert und da ging nicht mal die SMS an die 24200 - Meldung: "Wahlsperre". Aber du kannst ja erst auf eine Original-Callya Codes aufladen und wenn sie gutgeschrieben sind, dann transferieren :cool:

Mir geht es aber doch darum, durch den Fanta Code eine Aufladung zu erzeugen, damit ich das Startguthaben transferieren kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Selbiges hat schon bei Tchibo / o2 nicht geklappt (auch eine Art Provider anscheinend), wo ich gehofft hatte der Download würde als symbolische Aufladung die Karte wiederbeleben.

Gehts dir um den Test an sich, und/oder hast du Gründe die Mo**lkom-Karte nicht per Überweisung um 5 Cent aufzuladen?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hat irgend jemand seit Sonntag früh Callya-Guthaben aufgebucht bekommen? Hier Fehlanzeige. :mad:
    Der Hotline sind keine Störungen bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Positiv, gleiches Problem, seit Sonntag keine Aufbuchung bei originaler CallYa möglich...

Aus diesem Grunde buche ich meine 5 Codes auf meine WnW und meine Xtra neuerdings immer gleich montags früh auf. Man weiss ja nie, was die sich zu Wochenanfang wieder für neue Schikanen (aka Systemanpassungen / dringend notwendige Reformen) ausdenken... :p

• Steht nich in den FAQ was von 72 Stunden, und seit Montag sind die 72 Stunden noch nicht rum?

Btw., habe im Kaufland eine neue Lieferung 1,5 Ltr. Fanta-Flaschen gesehen - diese haben blaue Deckel ohne die Codes. Mit anderen Worten: gibt / gab es die Codes nur bei kleineren Gebinden, oder läuft die Aktion langsam aus?

EDIT:
    privatlehrer: Genau gemäß diesem deinen Rat hab ich vorletzte Woche gehandelt und zwar Montag morgens um 0:05 Uhr, also sozusagen Sonntag nacht .. und siehe da, nachts lief wohl ein Batchjob, und statt MyCard-typisch am (über)nächsten Tag stand das Guthaben am Montag morgen um 10 Uhr zur Verfügung.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Objekt der Begierde & Flaschengrösse

Die Aktion = Möglichkeit der Einlösung, geht bis zum 31.12.
    Bei Norma hatte es vor wenigen Wochen ein Sonderangebot gegeben mit > 1 Liter und ausschliesslich blauen Deckeln.
    JHV berichtet von 1 Liter mit Bonuscodes http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=liter#post3752497
    In Bäckereien und Metzgereien mit Imbissecke, u.a. meinen Bezugsquellen :o, führen die 1/2 Liter-Flaschen teils mit gelben, teils mit blauen Deckeln.
    Mit erfrischenden Grüssen
    bsee

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• 0,5 und 1,0 l Mehrweg Pet flaschen haben den Code. Die 1,5 Mehrweg Pet sind immer blau, also ohne code. Jetzt habe ich einwegflaschen glaub 1,5 l mit Code gesehen. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Hat irgend jemand seit Sonntag früh Callya-Guthaben aufgebucht bekommen?

Ja, bei mir hat es geklappt. Code am 26.10. abgeschickt, heute wurde er eingelöst.

EDIT: Dafür wird bei meiner Xtra wohl zeitnah(?) nichts mehr aufgebucht. :rolleyes:

***22 Jahre o2***

• Original geschrieben von CS
    Fazit: von 20 eingesetzten M-Codes wurde effektiv einer als Freiminuten gutgeschrieben ... ich kann jedenfalls nicht behaupten mit Loop klappe es nicht,(...)

Okay, grade mal einer von 20 M-Codes wurde effektiv als drei Freiminuten gutgeschrieben. Und wann wird die verbriefte Zubuchung zum Prepaid-Guthaben in die Tat umgesetzt und zu Ende geführt? Wann gedenkt O2-Fanta, seinem Gewinnversprechen von zu erwartenden 3*25c nachzukommen beim Handy-Guthaben, wann klappt das :confused:
    Schliesslich heisst es:
    "Bist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!
    (Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift)."

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!