Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Naja, ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Neckermann gemacht: Die winden sich nach meiner Erfahrung mit den scheinheiligsten Argumenten, um ihre Versprechen nicht einhalten zu müssen.

Und sie haben ja auch diesmal wieder genügend Klauseln, Haken und Ösen eingebaut:
    - gilt nur für speziell gekennzeichnete Artikel (also wohl eher keine Fernseher etc.)
    - gilt nicht bei schlechtem Wetter
    - gilt nicht bei "höherer Gewalt"
    - gilt nicht bei Streik o.ä.
    - gilt nicht bei falls Neckermann die Bestellung ablehnt

Wie ist das eigentlich bei Neckermann, wenn man Artikel über 40 Eur innert 14 Tagen retourniert? Bleibt man dann auf irgendwelchen (phantasievollen) Kosten sitzen? (Handlingpauschale, Hinsendekosten, Erstattung nur auf Kundenkonto, etc)

• einfach auf Rechnung bestellen...

Damit, dass manche es ausnutzen und bei erfolgreicher Lieferung zurück senden muss Neckermann rechnen..

• Zitat

- gilt nur für speziell gekennzeichnete Artikel (also wohl eher keine Fernseher etc.)

Es sind auch Fernseher im Aktions-Warenpool.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die werden recht sicher als Express versenden, außerdem wird in zwei mir bekannten gegenden auch ein Standardpaket Samstags ausgeliefert.

Ich denke eher Eil-Sendung statt der teuren Express-Sendung. So hat es damals Quelle gelöst.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ..also die Preis bei Neckerman für Tvs sind doch recht happig, wenn man mal schaut was man fürs gleiche Gerät bei geizhals.at zahlen müsste.

Trotzdem sind recht viele Tv`s bei der Wetten-Aktion dabei und wenn man auf Rechnung am 23.12 um 11:30 bestellt bin ich gespannt ob das klappt.

Worauf bleibt man denn im schlimmsten Fall sitzen? Versandkosten?

Frohe Weihnachten :D

• Die Bonitäts-Klausel ist wirklich ein Freibrief.
    Damit können sie Briefe verschicken Marke "Leider können wir ihnen keine Zahlung auf Rechnung anbieten, aber im Kundenlogin auf Vorkasse/CC wechseln blabla" und das Ding ist nach Lust und Laune geritzt.

• na dann einfach mit Kreditkarte bezahlen, die wird eh erst am 22. Januar abgerechnet :)

Bis dahin ist die Ware schon wieder zurück gesandt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Ich würde davon abraten, die Zeit zu vergeuden mit Bestellungen "getunt" auf diese "Wetten"-Aktion; Neckermann ist *immer* (z.B. bei Gutscheinen, die online angenommen wurden bei Bestellungen durch jemanden, der den Gutschein nicht selber erhalten hat) restriktiv und verschickt dann Ablehnungen.
    Im Zweifel ist Neckermann "im Vorteil" und sammelt eure Adressen,
    wie das Quelle zuletzt auch getan hat. Quelles Kundenadressen sind jetzt an den Otto-Versand verkauft worden...

Stichwort Schufa:
    Sicherlich wird Neckermann dort einen Eintrag vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bisher haben Lieferungen über Neckermann etwa 1 Woche gedauert,wo ich vor 6 Monaten das letzte Mal bestellt habe,durch einen 15€ Gutschein bestellte ich erneut und da dauerte es nur 1 Tag,bis das Paket kam.

Nach meiner Erfahrung dauert es länger bei Artikeln, die Neckermann nicht selber auf Lager hat, sondern über Partner (aus deren eigenem Lager) ausliefern lässt.
    Der 15€ Gutschein war bestimmt so einer mit Mindestbestellwert 30€ ?!

(Übrigens gibt es derzeit 400 Payback-Punkte für neckermann.de-Bestellungen.)

• Wasn das fürn Quatsch..

nen Schufaeintrag, wenn ich einen Artikel aufgrund von "nicht gefallens" zurückschicke?

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Wasn das fürn Quatsch..

nen Schufaeintrag, wenn ich einen Artikel aufgrund von "nicht gefallens" zurückschicke?

Habe ich das behauptet? Das ist Deine Interpretation, die tief blicken lässt...
    Otto & Co tragen bei der Schufa ein, dass Du ein Kundenkonto dort hast.
    "Bonität vorausgesetzt" heißt übrigens natürlich auch, dass Erstbesteller unter Umständen (die Neckermann festlegt) gar kein solches Kundenkonto eröffnen können, geschweige denn beliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!