Beiträge von Thommyy

    Gibt eine Alternative zu Borderlinx,nennt sich http://www.bpm-lux.com/ .
    Kostet allerdings monatlich 7,50€ (für Studenten) + Versandkosten,bin mir grad gar nicht sicher ob es eine Vertragslaufzeit gibt,wenn dann sind es 12 monate.
    Du bekommst eine Adresse für

    Luxembourg
    Germany
    France
    United States
    Belgium
    United Kingdom


    und ich erwarte eine deutlich schnellere Bearbeitungszeit,da nicht so überlaufen wie Borderlinx.Außerdem ist der Versand glaube ich etwas billiger.
    Kann leider noch keinen Erfahrungsbericht posten,da es noch eine Weile dauert bis mein Iphone abgeschickt wird.


    PS: Falls sich jemand entschließen sollte das ganze auszuprobieren,sagt mir bitte bescheid,dann kann ich euch werben und erhalte einen kleinen Bonus.

    Zitat

    Original geschrieben von gamorr
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem belgischen Premium Reseller "cipiyou" gemacht? Würde da gerne bestellen, aber verstehe nicht ganz was für Bedingungen die dort haben. Hatte mal was von 30% Anzahlung gelesen. Kann irgendjemand da etwas zu sagen?


    Danke!


    Ich hab eins bei fnac.be bestellt, 2-4 Wochen Lieferzeit und natürlich nur belgische Adressen.Mal gucken was draus wird.

    Order Date: Jul 27, 2010 at 07:41 PM GMT
    Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
    Estimated Delivery: 19 Aug, 2010


    geht aber wie gesagt nach london ,bei meiner ersten bestellung zu borderlinx waren es bei mir auch noch 6 oder 7 tage.

    Hat vielleicht schon jemand in Belgien angerufen und gefragt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?Würde evtl. heute noch hinfahren wenn man da eins bekommt.Leider reicht mein Französisch nicht aus um selbst dort anzurufen.

    Moin,


    Wie siehts denn aktuell mit der tatsächlichen Lieferzeit von Apple für ein 16GB Iphone aus?Liegt die immer noch bei ca. 2 Wochen?
    Und wie kommt es,dass sich die Versanddauer von 6 oder 7 Tagen auf 2 Tage reduziert hat?
    Order Date: Jul 27, 2010 at 07:41 PM GMT
    Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
    Estimated Delivery: 19 Aug, 2010


    gruß


    Thommyy

    Juli 16, 2010 18:28 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 16, 2010 18:38 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 19:27 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 20:38 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 21:13 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 23:40 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 17, 2010 03:04 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 17, 2010 04:47 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 17, 2010 05:48 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany



    im Moment hab ich noch die Hoffnung das es gleich irgendwann in Düsseldorf ankommt und ich es da abholen kann.Weiß jemand was über die Öffnungszeiten?