UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Thommyy
    Meine zweite Iphone Bestellung wurde gecancelt und ich hab keine Ahnung warum.Weiß jemand von euch ob der Bestellname gleich dem Kreditkarteninhaber sein muss?Sonst ist mir das echt ein Rätsel...


    Ich denke mal solange die Rechnungsadresse die der KK ist, sollte das kein Problem sein.


    Es sind in den letzten 24 Stunden 2 Flugzeuge nach Amsterdam gestartet, also sollte es mit dem schlechten Wetter doch vorbei sein.


    EDIT: Habe gerade bei TNT in HK angerufen und die sagen, dass es wohl heute oder morgen weiter geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Es sind in den letzten 24 Stunden 2 Flugzeuge nach Amsterdam gestartet, also sollte es mit dem schlechten Wetter doch vorbei sein.


    Meins hat soeben auch den Arnhem Hub verlassen


    16 Jul 2010 10:22:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:57:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:58:14 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht


  • Hehe jetzt wo du es sagst, meins auch :D

  • Ron : I'm sorry for any inconvenience caused.


    Ron : As we have checked with our shipping team, I would like to inform you that the shipment details would be updated in your account within 24-48 hours.


    Ron : The shipping team has received a huge lot of I-phone orders so they are in process of updating them.




    Lustig wie er sofort wusste dass es ein iPhone ist, obwohl ich das vorher nie erwähnte, sondern einfach nur von "package" sprach. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Lustig wie er sofort wusste dass es ein iPhone ist, obwohl ich das vorher nie erwähnte, sondern einfach nur von "package" sprach. :D


    Der führt wahrscheinlich alle 5 Minuten ein ähnliches Gespräch und denkt sich seinen Teil über die bekloppten deutschen iPhoneholics ;)

  • Toll! 18:00 Uhr am 15.07.2010 Versand von Bl per DHL Express, 10:40 Uhr am 16.07.2010 liegt das Paket auf meinem Schreibtisch.
    Das hat insgesamt super funktioniert. Würde es jederzeit wieder so machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidp
    Hat hier schon jemand aus Österreich über Borderlinx bestellt?


    Ich bin etwas besorgt, dass das Zielgebiet von DHL "Ulm - Germany" und nicht Wien, Österreich lautet.


    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Ulm - Germany


    Jetzt wurde es in Ulm ausgeliefert:


    11 Delivered - Signed for by : MAUTSCHKE Ulm - Germany 11:32


    Laut Borderlinx habe ich eine falsche Tracking Nummer bekommen :-/

  • Naja, auf Grund der Menge geht alles im Moment tatsächlich etwas langsamer.
    Mein Scan war am 13.07. (Di.) und ist immer noch nicht auf dem Weg nach D !


    Viel Geduld ist angesagt .... :rolleyes:

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • bei mir ist es echt auch eigenartig:


    habe gestern abend um 18:30 Uhr die Versandmail bekommen, kann aber bis jetzt unter der angegebenen Trackingnummer nichts finden.


    Hm, komisch.



    Shortman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!