-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Da müsste man wohl einen DSL-Anschluss unter der selben Kundennummer dazubuchen, damit dann auch wirklich alle Anrufe von allen Verträgen untereinander kostenlos sind, oder?
du meinst die "O2 Family & Office-Flatrate"!!
ja, richtig, hier wäre dann alles untereinander inklusive!!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Vorsicht, neben der D-Karte steht Anschlußpreis 25€.
erst mal glückwunsch zum 1000. 
ist doch egal was irgendwo anders steht!! ich würde mir hier sicherheits halber einen screenshot machen und das war´s!!
und, wie bereits gesagt, ich habe letzten monat ohne probleme auf grund dessen eine gutschrift von 25 euro ausgehandelt!! (ohne screenshot)
-
du hast recht!!
na dann...würde ich jedem der sich überlegt einen genion s zu buchen schnell bescheid geben ihn JETZT abzuschließen!!! 
-
wo lest ihr das denn???
ich finde nur die seite auf der (richtig) steht dass beim genion s mit handy der anschlusspreis bis 17.09. entfällt.
ps: sollte es wirklich irgendwo wieder falsch stehen -> nichts wie abschließen (ich habe letzten monat die 25 euro auch für eine freundin zurückgeholt) 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber umgekehrt wäre interessant.
umgekehrt funktioniert´s nicht! die 3 cent gelten nur von genion zu genion!
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Sorry, das Thema ist aber schon gegessen.
Ende August stand da tatsächlich bei Genion S ohne Handy keine Bereitstellungsgebühr, war wohl ein Fehler der IT bei der Homepage...
jajaja mein lieber holmi!!
aber laut dem eintrag direkt vor meinem (von phonefux) soll es jetzt wieder falsch auf der seite stehen!!
bitte erst LESEN und dann rummeckern!!!
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Sollte o2online.de tatsächlich nicht Web-Konform sein?!
Ich versuche es mal mit Opera...
bin mir sicher dass es auch mit firefox funktioniert -> kann ich aber erst zu hause testen...bisher hat´s zumindest immer damit geklappt!!
-
also ich finde hier nichts widersprüchliches!!
auf o2online.de ist aktuell doch überall nur die rede vom genion s mit handy....der genion s (ohne handy) kostet ganz normal...auch laut fußnote!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1
-
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Laufen unter einer Kundennummer, passt also. Wenn ich nun noch zwei weitere Card S Verträge dazunehme kostet dann Card S zu Card S auf 3 ct./min. ?
WENN sie auf der gleichen kundennummer laufen -> JA 
-
voraussetzung beide laufen auf einem account:
genion m zu genion s innerhalb der hz: 0,-
genion m zu genion s außerhalb der hz: 0,03
genion s zu genion m: 0,03