hab´s grad mal mit ie7 getestet....alle seiten wunderbar druckbar!
Beiträge von o2does
-
-
ich finde beim business profi s nichts von inklusive minuten...
abgesehen davon...wenn ich schon lese 0,39 cent in andere netze...boooaaahh!!!!! :flop:
wobei die internen gespräche dafür sehr günstig sind!! anyway....für mich ist der leider nichts, dafür telefoniere ich zu gern mit netzexternen!!
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Was soll bitte ein Buisness Profi S sein ? Gibts in deinem Rahmenvertrag spezielle Tarifbezeichnungen ??? Ich seh in der Tarifliste auf TMO.de keinen Profi S .......er hat schon recht! unter dem von ihm genannten Link gibt es die "Konditionen Öffentliche Tarife" und in diesem PDF wird ein Business Profi S genannt!!
Aber ich bin gerade ganz schön erschrocken wie TEUER T-Mobile ist... (wenn die Tarifbroschüren die hier vorliegen aktuell sind - wovon ich mal ausgehe) :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Ich vermute mal, der Händler wird dann ein Guthaben direkt auf das Kundenkonto überweisen, das haben wir hier doch öfter gelesen.... - ist nur die Frage, ob o2 das dann nur mit Gesprächen verrechnet oder doch mit den ganzen Rechnungen (da würd ich mich nochmal in die entsprechenden Threads einlesen - die einen oder anderen haben ihre o2-Schubladenverträge ja bestimmt auch schon im Voraus überwiesen....).-> wenn der händler das so praktiziert wird das guthaben zwangsläufig mit der gesamten rechnung verrechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?
-
24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!
-
Hallo,
hat jemand hier Ahnung ob man bei T-Mobile ohne weiteres von einem Business-Profi zu einem anderen Tarif wechseln kann und was für Kosten hierbei dann entstehen?
Danke&Grüße
-
weder das eine, noch das andere wirst du online einsehen können. du findest beide varianten nur auf deiner rechnung.
den unterschied habe ich ja bereits erklärt.
bleibt nur die frage ob sich der händler da tatsächlich richtig ausgedrückt hat, oder ob er nicht auch einfach nur ein gesprächsguthaben meint!! -
die aktionscodes die du während dem bestellvorgang eingibst lauten
für st. pauli: "03097tri" oder für die Bild-Aktion: "volksdsl"
Allerdings kannst du, meines Erachtens, nur einen von beiden verwenden (falls nicht beiße ich mir in den ar...
) -
Zitat
Original geschrieben von herold
Bei o2 gilt dieses Guthaben im Sinne eines Gesprächsguthabens, dass nicht mit der Grundgebühr verrechnet wird. Also "leider" nur für Gesprächsumsätze, nix Grundgebühr!
Gruß herold
-> wenn ihm tatsächlich eine gutschrift auf´s kundenkonto zugesagt wurde, ist dass kein gesprächsguthaben für eine rufnummer sondern bezieht sich auf den ganzen account (inkl. grundgebühren).
hier würde ich aber nochmal genau nachfragen, denn im zuge einer vvl ist eine solche gutschrift eher ungewöhnlich. (so weit gebe ich dir recht, herold, "normal" wird im zuge einer vvl ein gesprächsguthaben eingerichtet)