Beiträge von o2does

Re: Fragen zum O2 Internet-Pack-L

zu 1. es ist völlig egal ob du dich im t-mobile roaming oder im o2 netz befindest.

zu 2. im ersten monat hast du die anteilige menge an volumen frei (berechnet an hand deines abrechnungszeitraums - ersichtlich auf deiner rechnung). ab dem 2. monat läuft das pack dann analog zu deinem tarif.

zu 3. es ist völlig egal welchen DNS du eingetragen hast so lange dieser funktioniert.

zu 4. meines wissens sind es 10 %, ja!

Bei prepaid karten verlangt dein prepaid-karten-provider eine Verzichtserklärung.
    Damit gibst du quasi deine Nummer frei!! Darum wirst du nicht herrum kommen, da vodafone deine nummer ansonsten nicht hergibt.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      o2does

Fragen:
    - Waren bei dir die Congstar Zugangsdaten (für ISP/DSL) exakt am Tag der (geplanten) Umstellung im Webportal verfügbar, oder bereits einige Tage vorher?
    - Hast Du ein Schreiben (Brief) erhalten oder nur eine Bestätigungs-eMail?
    hjrauscher

Die Zugangsdaten an sich bekam ich bereits kurz nach der Bestellung per Mail mit dem Hinweis, dass ich mein Passwort online ändern muss. Die Änderung des Passworts wird aber erst exakt am Tag der Freischaltung online möglich (vorher ist der Button "ändern" gar nicht vorhanden)

Per Post bekommst du von Congstar gar nichts -> hier läuft alles nur per Mail.

sooo, exakt die angegebenen 8 tage nach bestellung bin ich nun über congstar online!! echt hammer!!

so reibungslos lief eine anschlussschaltung noch nie bei mir!! und wenn mal fragen sind, sind die mitarbeiter an der hotline auch extrem freundlich und kompetent!! (ich hatte fast das gefühl, dass alle netten und kompetenten mitarbeiter von t-com an die congstar line gesetzt wurden :p )

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Es lassen sich aber leider nur 5 Handyrufnummern mit einem Dsl Anschluß Verbinden :)

-> ...und max. 2 dsl anschlüsse! richtig!! aber das sollte ja für den normalen privatmann auch mehr als ausreichen (zumal du als privatperson sowieso im seltensten fall an 5 bzw. mit dsl 7 verträge kommen wirst!!)