-
Re: Handy bei Congstar!
Zitat
zu dem Artikel kann ich nur sagen: Ich bemerke keinerlei Änderungen am Account entgegen den letzten Tagen! Weder Extras sind zubuchbar, noch kann ich E-Maileinstellungen ändern oder auf "Rechnungen" zugreifen!!
(Das einzig neue ist die Rubrik "Handys & Co", das ist richtig)
-
Re: Fragen zum O2 Internet-Pack-L
Zitat
Original geschrieben von Banderas
1- Was passiert, wenn ich im Netz von T-Mobile bin? Läuft das auf eine gesonderte Rechnung, oder ist das mit abgedeckt?
2- Ich habe das Packet zum 04.09. gebucht. Fängt am 04.10. der Monat wieder von Neuem an, oder schon am 01.10.?
3- Was passiert eigentlich bei den Kosten, wenn ich als DNS eine andere IP-Adresse angebe und surfe? Hatte nämlich versehentlich noch die Daten des DNS von T-Mobile eingestellt 
4- Es gibt ja bei O2 kein Fair-Flat, aber wohl eine Tolleranz von 10%, hab ich irgendwo gelesen. Kann mir das jemand bestätigen?
Alles anzeigen
zu 1. es ist völlig egal ob du dich im t-mobile roaming oder im o2 netz befindest.
zu 2. im ersten monat hast du die anteilige menge an volumen frei (berechnet an hand deines abrechnungszeitraums - ersichtlich auf deiner rechnung). ab dem 2. monat läuft das pack dann analog zu deinem tarif.
zu 3. es ist völlig egal welchen DNS du eingetragen hast so lange dieser funktioniert.
zu 4. meines wissens sind es 10 %, ja!
-
hm, naja ist halt ein telefon mit kabel....oder gibts da jetzt noch mehr größere unterschiede die ich nicht sehe?
-
unterstützen diese funktion nicht fast alle aktuellen telefone??
also ich nutze zu hause einheitlich hagenuk classico in diversen Farbvarianten! Von diesem Modell kann ich bestätigen dass es die Rufnummer des anrufenden anzeigt (und viel billiger als dieses Modell gehts ja schon fast nicht mehr...)
siehe: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=354635
-
Bei prepaid karten verlangt dein prepaid-karten-provider eine Verzichtserklärung.
Damit gibst du quasi deine Nummer frei!! Darum wirst du nicht herrum kommen, da vodafone deine nummer ansonsten nicht hergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
o2does
Fragen:
- Waren bei dir die Congstar Zugangsdaten (für ISP/DSL) exakt am Tag der (geplanten) Umstellung im Webportal verfügbar, oder bereits einige Tage vorher?
- Hast Du ein Schreiben (Brief) erhalten oder nur eine Bestätigungs-eMail?
hjrauscher
Die Zugangsdaten an sich bekam ich bereits kurz nach der Bestellung per Mail mit dem Hinweis, dass ich mein Passwort online ändern muss. Die Änderung des Passworts wird aber erst exakt am Tag der Freischaltung online möglich (vorher ist der Button "ändern" gar nicht vorhanden)
Per Post bekommst du von Congstar gar nichts -> hier läuft alles nur per Mail.
-
sooo, exakt die angegebenen 8 tage nach bestellung bin ich nun über congstar online!! echt hammer!!
so reibungslos lief eine anschlussschaltung noch nie bei mir!! und wenn mal fragen sind, sind die mitarbeiter an der hotline auch extrem freundlich und kompetent!! (ich hatte fast das gefühl, dass alle netten und kompetenten mitarbeiter von t-com an die congstar line gesetzt wurden :p )
ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!! :top:
-
naheliegend wäre hier meines erachtens ein vorschlag deinerseits:
die 100 euro die du sowieso bei vvl ohne handy erhältst
+ die vorgeschlagenen 5 euro gg-ermäßigung
-
na das sind ja immerhin mal 20 euro mehr als du regulär bei der vvl ohne handy bekommen würdest!!
aber zugegeben...."zuschlagen" würde ich da auch nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Es lassen sich aber leider nur 5 Handyrufnummern mit einem Dsl Anschluß Verbinden 
-> ...und max. 2 dsl anschlüsse! richtig!! aber das sollte ja für den normalen privatmann auch mehr als ausreichen (zumal du als privatperson sowieso im seltensten fall an 5 bzw. mit dsl 7 verträge kommen wirst!!)