-
Zitat
Original geschrieben von Ness
O2 Genion? Mh, das sind ja schon 60 Einheiten à 0,19 EUR (wenn Homezone auf Festnetz hier nicht mit eingerechnet wurde). Macht 11,4 EUR pro Monat.
wenn man nun hz auf fln auch mit einberechnet kommt man auf grob einen 10er im monat -> meines erachtens top!!
-
Re: Korrekt ist:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Genion Card S
blödsinn!! den "card" gibt es schon seit längerem nicht mehr!!
ganz korrekt heißt der genion s ohne handy "Genion S" -> der mit heißt "Genion S mit Handy"
Moskauinkasso: bitte nicht verschlimmbessern!!!
-
genion s ohne handy (keine grundgebühr + volle homezonefunktionalität inkl. fln)
-
probiers doch mal online im kundenbetreuungschat (morgen früh ab 9 wieder)
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
-
frohes dauer-telefonieren.... 
-
normal dauert eine solche optionsaktivierung nur wenige minuten! du bekommst nach aktivierung eine bestätigungs-sms.
-
so schnell können sich dinge ändern....
eigentlich hatte ich den speedport schon wieder eingepackt!! aber da das der erste router gewesen wäre der mich klein gekriegt hätte habe ich ihm noch eine letzte chanze gegeben -> und siehe da: auf ein mal funktioniert alles wunderbar! und seit die verbindung steht bin ich nun sogar recht angetan von der einfachen und intuitiven administration des w700v -> ich hoffe das bleibt nun auch so 
-
ich habe gerade einen w700v hier für einen bekannten in der mache an dem ich fast verzweifel!
mit den werkseinstellungen komme ich zwar online -> sobald ich aber irgendetwas ändern will (sei es die ssid oder irgendwelche regeln) hängt sich das teil auf und ich komme nicht mal nach neustart des routers (und des rechners) mehr drauf!!
hab das teil jetzt glaub´ ich schon 20 mal hardreseted und nun aufgegeben...werde am montag mal bei t-com anfragen was da los ist bzw. ob es alternativen gibt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Was meinst Du genau? Meine E-Mail kann ich ändern.
...und bei mir kommt wenn ich auf "email einstellungen" klicke, wie überall anders auch "Zur Zeit können leider keine Einstellungen..."
vermutlich wurden die ganzen funktionen nur für die reinen handy-accounts freigeschalten (ich habe nämlich dsl über congstar)
-
kannst du auch auf deine e-mail-einstellungen zugreifen?