ZitatOriginal geschrieben von Keyle
Wie wärs mit der 68€ Flat in alle Netze ?
die "68€ Flat" ist ja der von mir angesprochene Genion XL, hm!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keyle
Wie wärs mit der 68€ Flat in alle Netze ?
die "68€ Flat" ist ja der von mir angesprochene Genion XL, hm!?
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Schwachsinn. Interne Umleitungen in der Fritz!Box können gar nicht berechnet werden. Das ist aus Sicht des Netzbetreibers ein ganz normales Gespräch, die Box schaltet beide Gespräche zusammen.
ganz ruhig!! richtig lesen und dann ausflippen!!
mein text: "alles was im netz von o2 als rufumleitung REGISTRIERT wird..."
klar, wenn der operator nicht mitbekommt dass es sich um eine weiterleitung handelt wird es auch nicht als solche berechnet!!
aber gut aufgepasst pumana...nur an der ausführung hapert es noch ein wenig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Wenn es immer nur an einer bestimmten Stelle passiert, dann scheint es wahrscheinlicher, dass eine normale Netzlücke oder fehlerhaft konfigurierter Übergang ins nationale Roaming vorliegt.
der übergang ins national roaming wäre dann nicht mal fehlerhaft konfiguriert -> oder hast du tatsächlich schon mal während einem gespräch in´s d1-netz "geroamed" ohne das gespräch zu verlieren???
aber das ist es eh nicht...das komplette stück habe ich besten o2 empfang!
na dann hätten wir das auch geklärt!!
dann fehlt also nur noch dein portierungsauftrag bei vodafone....
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Was aber nur für Tarife/Verträge ab dem 01.07.2002 gilt...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…box-haupt-art.html?nidx=0
da hast du vollkommen recht! nur wer noch einen solchen uralt-tarif hat ist meines erachtens selbst schuld! denn das was du dir hier an umleitungsgebühren sparst zahlst du an minutenpreisen doppelt und dreifach zurück!!
na dann....wenn du die kündigungsbestätigung hast, nichts wie ab zu deinem vodafone-shop!! ob vodafone allerdings festnetznummern importieren kann weiß ich nicht -> o2 gibt die jedenfalls auf jeden fall her!
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Danke für den Hinweis. Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen, allerdings wird nur 1 Vertrag gebraucht. Ich denke, da kann man dann nicht viel verhandeln?
Die Business Tarife an sich finde ich persönlich nicht sehr interessant: 45 Cent pro Minute in Fremdnetze (netto) im Business Profi?
P.S.: Warum rätst du von Online-Verträgen ab?
Danke,
CHRIS
da stimme ich dir zu, "standard" sind die business-tarife nicht besonders -> das ist aber bei t-com, vodafone... ähnlich!! aber wie schon gesagt, diese gelten eh nur als grundlage für weitere verhandlungen! bei einem vertrag gibts da nicht viel zu verhandeln, das ist richtig!
wieso eigentlich 500 euro rechnung?? genion xl...und deine rechnung (abgesehen von sms/mms und data-traffic) wird die 100 euro nicht mehr sehen...
vom starter kannst du auf alle tarife jederzeit und kostenfrei wechseln -> AUßER auf tarife mit sonderkonditionen (was sowohl der student als auch der genion L aktion sind).
hier kannst du normal maximal 5 monate vor vertragsende hin wechseln (sprich, wenn der vertrag verlängerbar ist)
je nachdem wie lange dein vertrag läuft bzw. wann du außerordentlich raus kommst. nach vertragsende kannst du deine beiden rufnummern mitnehmen wohin du willst -> umgehend!
ich würde sogar noch weiter gehen und mich mal für die richtigen "business-tarife" interessieren bzw. damit auseinandersetzen!! und lass dich hierbei nicht von den preisen blenden -> das sind alles reine rahmenvertragstarife und bedürfen individuellen verhandlungen, sprich, hier sind rabatte auf fast alles möglich!!
siehe: http://www.o2online.de/o2/busi…funk/basis/pageframe.html
PS: als firma online-verträge abschließen würde ich lassen!