ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Habe mir vorhin eine dbox2 für Kabel mit dem Angebot für 19€ gekauft. Laut Premiere Promoter ist es ein bundesweites Angebot, welches nur durch den Vorrat begrenzt ist. Gültig ist es vorerst bis Ende nächster Woche.
Mir geht Premiere aber jetzt schon auf den Sack, weil der Depp mir falsche Smartcards mitgeliefert hat. Hier liegt nämlich ein privates Kabelnetz im Haus und dann brauche ich die rote Premierekarte und nicht die blaue. Also werde ich Premiere erst ab Mitte nächster Woche, passend zum Camp nutzen können. Und dazu noch 'ne handvoll Taler für die 0180-5 Hotline verbraten.
Gruß Dominik
Würde mich stark interessieren, ob du die Karte getauscht bekommst.
Ich hatte mal das selbe Problem. Nach mehreren unbeantworteten Faxen und nutzlosen Telefonaten teilte mir Premiere mit, dass man die Karte NICHT tauschen würde. Ich hätte halt die richtige kaufen müssen - basta.
Gestern rief mich die Rückgewinnungsabteilung an, weil ich den Vertrag - da ich die Karte ja nicht nutzen kann - gekündigt habe. Bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, dass Premiere die Karten bei Prepaid-Verträgen nie tauscht; und wenn ausnahmsweise doch, soll es 30-50 Eu kosten. Ich soll es aber für mich behalten, dass mir das verraten worden ist :confused: :confused: :confused:
Ich werde Premiere natürlich verklagen. Aus genau diesem Grund interessiert es mich, ob die wirklich bei Prepaid-Verträgen keine Karten tauschen.
Abgesehen davon:
Wer ohne Premiere leben kann, sollte die Finger davon lassen. Wenn Ihr mal ein wenig im Web sucht, werden Euch die Augen übergehen. Mit dem Verein kann man sich wirklich nur einlassen, man man Rechtsanwalt ist oder einen als besten Freund hat.