Keine öffentliche Veranstaltung
ZitatOriginal geschrieben von achim007
kommt man da als Privatman rein und wenn ja wie?
Nur mit Einladung von Nokia als registrierter Besucher.
Als interessierter Privatmann - no way.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine öffentliche Veranstaltung
ZitatOriginal geschrieben von achim007
kommt man da als Privatman rein und wenn ja wie?
Nur mit Einladung von Nokia als registrierter Besucher.
Als interessierter Privatmann - no way.
nicht umsonst spricht Nokia selbst von exciting announcments next Monday AND Tuesday...
"We'll have some exciting presentations and announcements next Monday and Tuesday which you'll be able to watch streamed live from our event web site."
Nur Geduld
... morgen sind wir alle schlauer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Klar, gleich umtauschen!!
Jawoll!!1!!elf!
ich war auch schon ganz am Verzweifeln.
Aber wenn ich meinem auf er Innenseite von der SIM-Kartenabdeckung mit der Lupe nachschaue kann ich einen winzigen Einschluß im Kunststoff entdecken!!! :p
Unverschämtheit, wie kann sowas nur durch die Qualitätssicherung gehen, keine Mängel...
Da werd ich gleich mal ein böses Mail an OPK schicken!!!
P.S. Wer es bis dahin nicht verstanden haben sollte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Kannst ja mal den Thread lesen.
Aus meiner Sicht:
- Schlechte Kamera, insbesondere bei Videoaufnahmen
.
Ansonsten ist es bestimmt ein super Teil.
Darüber scheint es ja durchaus geteilte Meinungen zu geben.
Man sollte auch nicht auser acht lassen in welcher Preis-/ und Geräteklasse das Gerät angesiedelt ist. Da wird dann die Auswahl an vergleichbar guten Kameras recht klein.
unterschiedliche Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Trotz gleicher Spezifikationen der Kamera sind die Fotos des N82 um weiten besser als die des 6220 classic.
Die Bildqualität wird zu einem wesentlichen Anteil von der Nachbearbeitung hinter dem Sensor, dem sog. ISP mitbestimmt.
Das kann man es stark vereinfacht auf die Formel bringen: Je mehr Rechenpower/-aufwand desto besser die Bildqualität
Damit ist zu erklären das bei nominal gleicher Kamerahardware/-spezifikation unterschiedliche Bildqualität herauskommen kann. (Natürlich spielt die Serienstreuung zwischen den einzelnen Modulen auch eine Rolle)
Das gilt übrigens nicht nur für Fotohadies
Tube im Handel
In Hong kong ist das 5800 XM schon erhältlich (das Orginal, kein Fake). Preis 4.000 HK$, das sind ziemlich genau 400 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
ps in der Liste weiter oben fehlt übrigens noch
ip:
- keine Anwendungen im Hintergrundbetrieb möglich (Chat, Navigation) dadurch werden für simpelste Aufgaben merkwürdigste Lösungen erdacht.
Siehe IM+ für Instant Messaging, neuerdings per E-mail. Welch ein Umstand: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31981.html
5800
Stimmt das hatte ich vergessen, auch noch ein gravierender Nachteil.
Alles in allem kann man glaube ich bei dem iPhone sagen, das nach der ersten Begeisterung schnell Ernüchterung aufkommt wenn man andere high-end Geräte gewohnt ist. Speziell wenn mann auch sonst nicht mit Apple vorbelastet ist.
Ein Spassgerät halt (Meine ich noch nicht mal negativ)
Vergleich Tube - iPhone - N95
Ich habe mir vor einer Woche mal testhalber ein iPhone zugelegt um die beiden Geräte zu vergleichen. Meine Bewertung fällt zwiespältig, aber auch eindeutig aus.
iPhone:
+ sehr gutes UI
+ sehr guter Touchscreen/Display
+ MP3 Spieler sehr gut
+ Safari mit TS ist klasse
- Es geht nur was Apple/iTunes erlaubt
- Keine Synchronisation mit Lotus Notes (für mich ein Muss)
- kann nicht als externes Laufwerk an den PC verbunden werden
- Kein Wechselakku
- Kein Radio (Web-Radio ist bei den TM Datentarifen kein Ersatz)
- Kamera unbrauchbar
- Texteingabe bei SMS ist bei meinen breiten Daumen eine Katastrophe
- keine Befestigunsmöglichkeit für eine Trageschlaufe (ich warte nur darauf das es mir aus der Hand rutscht und aufschlägt...)
-> eine nette Spassmaschine für die Freizeit
Tube
+ handliche Größe
+ verschiedenste Eingabemöglichkeiten (Finger, Stylus, Hoch/Querformat)
+ Keine Gängelung durch den Hersteller. Auf dem Gerät kann ich was ich will, wo ich will, und womit ich will installieren bzw. aufspielen. (Für mich DAS k.o.-Kriterium für das iPhone)
+ Speicherkartenslot
+ Wechselakku
+ brauchbare Kamera
- längst nicht so "sexy" wie das iPhone
- billig wirkendes Plastikgehäuse
o Touchscreen ist durchschnittlich
-> Wer unbedingt ein Gerät mit TS will das so ziemlich alles außer Kaffe kochen kann und dem das iPhone zu teuer ist
N95 (und ähnliche 8GB, N96, N82, N85...)
+ kann alles
+ kein TS kann (für mich) eine Tastatur ersetzen
+ gute Kamera
- kein Speicherkartenslot
-> Ein Arbeitstier
Mein persönliches Fazit:
So schnell wird kein Gerät mein "altes" N95 8GB ersetzen. Das iPhone werde ich vielleicht als Spassgerät fürs Wochenende behalten.
Tube ist zwar ein gutes Gerät aber für mich keine Alternative weil eine Tastatur nur durch eine bessere Tastatur zu ersetzen ist .