-
Der Akkudeckel lässt sich mit dem BL-6F schließen.
Es entsteht ein relativ kleiner Spalt der sich mit leichem Fingerdruck komplett schließen lässt.
Außerdem lässt der Akkudeckel noch Spielraum für die "Dremel-Künstler"
Es ist also nur eine Frage der Zeit wann der erste Thread mit dem Titel "BL-6F in N96 - Es geht doch!" kommt 
-
Die Stege sind die Tasten
Beim N78 sind die Stege die Tasten. Die Stege sind durchgängig aus einem Stück , aber so flexibel das auch ein Tastendruck in der Mitte (z.B. "2") erkannt wird.
Alle restlichen Tasten sind rein mechanische Tasten. Ermöglicht wird dies auch hier duch die glatte aber flexible Abdeckung, die den Druck an das jeweils darunter liegende mechanische Tastenelement weitergibt.
Alles etwas gewöhnungsbedürftig, speziell blindes tippen ist nicht ganz einfach.
Dafür aber ein sehr elegantes Gerät, bei dem man nie sein Putztuch vergessen darf....
-
Das ist die Orginalfolie
Mit dieser Folie wird das neue Handy geschützt
-
Wenn er noch etwas warten kann...
Ich glaube das N78 würde die Anforderungen gut erfüllen
-
Das mit dem N95 8GB klingt sehr interessant, habe aber noch 2 Fragen:
1. Ist das Handy Branding-frei?
2. Mir ist nicht ganz klar welche monatlichen bzw. einmaligen kosten mit dem angebotenen Vertrag entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
5610 XpressMusic, selbe Kamera wie 6500slide
Das stimmt definitiv nicht.
-
Hallo,
ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Blindtest von 5 MP Fotohandys gefunden:
http://www.gsmarena.com/5_megapixel_faceoff-review-191.php
Für mich überraschend war das sehr deutliche Ergebnis des 1. Platzes und das Abschneiden von SE.
Deckt sich das auch mit euren Erfahrungen/Meinungen?
-
-
Direkt vom Handy aus Signieren möglich!
Hallo,
es gibt jetzt das nette Programm SignSis mit denen man Programme direkt vom Handy aus signieren kann.
Mehr:
http://www.symbian-freak.com/n…obile_signer_freeware.htm
Habe es gerade mit RotateMe Beta 4 ausprobiert. Hat tadellos geklappt!
-
Beispielbilder
Also ich habe hier mal zwei Bilder gemacht wie der Akku BL-6F in das N95 passt, bzw. nicht passt.
Mit etwas Druck kann man den Akku ohne Probleme in das N95 einlegen.

Wie man auf dem 2. Bild allerdings erkennen kann passt der Akkudeckel nicht mehr drauf. Man kann ihn zwar schließen aber ich bezweifle das die Häkchen das lange mitmache, außerdem sieht es recht häßlich aus.

Fazit: Es geht im Prinzip, aber nur mit einer modifizierten Rückschale so das es auch gut aussieht.