Beiträge von tus_kak

welcher kopfhoerer?

moin,

einen ad-55 adapter (vom 8600 luna) zum anschluss an das arte besitze ich ja bereits seit laengerem, aber welchen kopfhoerer bzw. welches headset koennt ihr empfehlen? Wie hoert ihr mit dem arte ueberhaupt musik? bei 1gb intern bietet sich ein nutzen des mp3 players doch praktisch an...

arte vs sapphire arte

moin,

ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber findet ihr nicht, dass das sapphire arte durch den weissen saphir irgendwie ein wenig uebertrieben wirkt?

mir gefaellt die schlichte eleganz des schwarzen arte da wesentlich besser...

hat inzwischen jemand das arte mal ueber stereosound, sprich kopfhoerer getestet?

Apple Iphone, 1.11, vom Händler freigeschaltet, 23 monate Garantie!

KEINE GEBRAUCHSSPUREN!!!!!!!! NEUER PREIS 545 euro inkl. versicherter dhl versand.

Moin,

ich biete euch hier mein apple Iphone an: es stammt aus einem t-mobile duo vertrag von anfang dezember, wurde selten benutzt und hat [/B] keine gebrauchsspuren[/B] : Weitere bilder auf anfrage. Das handy ist frei fuer alle karten und hat noch 23 monate garantie ueber den haendler, rechnung liegt natuerlich bei, ueber den installer lassen sich zudem gratios alle moeglichen programme nachinstallieren.

das handy wurde ueber software geunlockt, ihr braucht also keinen nervigen adapter, sondern koennt eure simkarte direkt einlegen.

wer schon einmal ein iphone oder einen ipod touch in der hand hatte, weiss, wie gut der mp3 player sowie der safari browser ist, leider habe ich das fehlende umts unterschaetzt, o2 bietet ja leider kein edge roaming mehr an, also am besten geeignet fuer t-mobile oder vodafone kunden.

ich moechte nicht alles aufzaehlen, was dieses telefon kann, nur betonen, dass es sich um ein wahrhaft gut verarbeitetes multimedia smartphone handelt, dessen touchscreen sehr sensitiv und gleichzeitig sehr hoch aufgeloest ist, das beste und innovativste handy, welches es zur zeit zu kaufen gibt.

preis 555 euro vhb, ansonsten tauschangebote machen.

Hier ein bild, weitere auf anfrage.

aus meiner langen erfahrung mit handys kann ich sagen, dass w- und k-handys von sony ericsson eher eine marketing strategie als ein wirklicher unterschied sind:

grafisch ist der walkmanplayer der w-handys besser, ausserdem haben w-handys einen echten equalizer, statt bloss vordefinierter soundprofile, ausserdem einen sleep timer fuer den walkman sowie bereits oben geschilderte spielereien (shake control, stimmungen etc), also alles in allem eine bessere musikverwaltung sowie ein jugendlicheres design insgesamt.

was sie nicht haben, ist aber de facto ein besserer klang, dafuer sind sie meist teurer, als gleichwertige k-modelle.

k-handys haben die schlechtere musikverwaltung (wobei die grenzen beim k850i schon stark verschwimmen und man gespannt sein kann, was die zukunft diesbezueglich fuer die k-reihe noch bringen wird): dafuer haben die k-handys gegenueber den walkmans noch immer eine wesentlich bessere kamera.

software und handyfunktionen sind also zu 95 prozent identisch, du kannst also mit gutem gewissen genau das handy kaufen, was dir optisch am meisten zusagt bzw. wenn ich deine beitraege so lese, dasjenige handy, wo dir die tastatur am besten gefaellt.