Beiträge von Feuerwehrmann

Tilt

Nein, das war nur mal so nebenbei. Ich wollte nur mal wissen ob Netcologne das geschaltet hat, kann aber mit den ganzen Abkürzungen die durch den Dekoder fliegen nichts anfangen, wie z.B. CAU oder DTE

Nachtrag: Hab's gefunden. Steht tatsächlich drin. Weiß auch nicht wieso ich das beim ersten Mal übersehen habe.

Diese Antwort habe ich jetzt bekommen.

Guten Tag Herr ...,

das Leistungsmerkmal gibt es noch für Bestandskunden, es wird aber nicht mehr für Neukunden angeboten.

Wenn weitere Fragen bestehen, kontaktieren Sie uns doch bitte.

Freundliche Grüße

NetCologne GmbH / Service-Team

Dem zu Folge muss ich mir also was anderes einfallen lassen. Gibt es denn nicht sowas wie einen 16 kHz Generator?? Würde ja reichen wenn im Minutentakt Impulse auf die Leitung gegeben werden.

Hallo,

ich habe jetzt verzweifelt versucht ein Clubtelefon 1 an meine Anlage (ISDN) anzuschließen, leider ohne Erfolg. Als ich nun bei der Hotline anrief bestätigte man mir dass das Leistungsmerkmal AOCD nicht geschlaltet ist und auch nicht mehr beauftragt werden kann. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Gebührenimpuls an das Endgerät zu übermitteln, quasi sowas wie einen 16 kHz Generator??

Ich war damit in einem Nokia Service Center. Die haben mir gesagt dass es keinen Garantieanspruch gibt, da ich selber schon an dem Display Hand angelegt habe. Hm, das wäre natürlich cool wenn das ginge, vor allem wenn es einen Workaround gibt, so dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann. Hattest Du denn das gleiche Problem?

Hab' ich schon versucht. Hat nicht funktioniert, selbst 10maliges polieren auf der selben Stelle. Habe alles mögliche ausprobiert, aber die Kratzer waren einfach zu tief. Da diese das Licht des LCD Displays brachen, habe ich die Holzhammermethode angewendet und es weggeschliffen mit 1000er Nassschmirgelpapier. Hat zwar funktioniert, aber so richtig schön sieht es nicht aus. Deshalb würde ich es gerne tauschen.