Hallo,
wie kompliziert ist es eigentlich die Innendisplayscheibe zu tauschen. Dadurch dass die Tasten auf's Displayglas aufschlagen, ist selbiges total verkratzt und ich würde es gerne tauschen. Hat das schon mal jemand hier gewagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kompliziert ist es eigentlich die Innendisplayscheibe zu tauschen. Dadurch dass die Tasten auf's Displayglas aufschlagen, ist selbiges total verkratzt und ich würde es gerne tauschen. Hat das schon mal jemand hier gewagt?
Danke Cyro8568,
das war der Weg. Jetzt kann ich das mal ausgiebig testen. Danke!!! Einziger Wermutstropfen ist, dass mir jetzt die meisten vorinstallierten Programme fehlen, welche sich im Ordner "Persönlich" befanden. Wo bekommt man die alle wieder her?? Quickoffice und Acrobat hab' ich gefunden, aber wo findet man Carddeck und so??
Danke. Reset hat funktioniert, aber es hat sich das Programm trotzdem gemerkt und sagt Probezeit vorbei. Ich will's schon gar nicht mehr haben, es gibt bestimmt noch andere mit der gleichen Funktion. Was mich jetzt nur stört ist, dass nach jedem Neustart des Handys selbiges eine Installation beginnt, welche dann mit der Fehlermeldung "Speicherkarteninst. kann nicht beendet werden" abbricht. Was hat das zu bedeuten? Funktionseinschränkungen kann ich nicht feststellen.
Natürlich hab' ich das nicht alle 10 Tage vor. Ich möchte es halt nur mal ausprobieren und wenn es gut ist kaufe ich es auch. Wie mache ich den das Holzhammerreset bei einem N71?
Dann weiß ich aber nicht ob es das Geld wert, bzw. wenn ich es weiß und es ist Mist, dann ist es zu spät. Wie setzt man das Tel. denn in den Auslieferungszustand zurück, bzw. bringt das was??
Nokia N71. Es geht darum die Testzeit von Advanced Call Manager ein wenig zu verlängern. Ich hatte es vor 10 Tagen oder so mal installiert und dann keine Zeit mich darum zu kümmern und jetzt ist es halt abgelaufen. Wenn ich es deinstalliere und anschließend wieder installiere merkt das Programm sich das. Bei Windows wäre das ja einfach, aber ich weiß nicht wo sich das Programm bei Symbian rein bohrt.
Hm, dann werde ich mal suchen. Wie greife ich denn auf den Telefonspeicher zu?? Bei der Karte ist es ja kein Problem.
Hallo,
gibt es beim Symbian OS auch eine Registry wie unter Windows? Wenn ja, mit welchen Programmen (möglichst Freeware) kann man diese wieder bereinigen von ehemals installierten Progarammen???
Feuerwehrmann
Gibt es denn andere Programme die den selben Zweck erfüllen und auf einem N71 laufen??