Hallo,
gibt es beim Symbian OS auch eine Registry wie unter Windows? Wenn ja, mit welchen Programmen (möglichst Freeware) kann man diese wieder bereinigen von ehemals installierten Progarammen???
Feuerwehrmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es beim Symbian OS auch eine Registry wie unter Windows? Wenn ja, mit welchen Programmen (möglichst Freeware) kann man diese wieder bereinigen von ehemals installierten Progarammen???
Feuerwehrmann
Reinigungsprogramme gibts leider nicht, beim formatieren wird aber der Auslieferungszustand wieder hergestellt...
Gruß Deifie
Du kannst nur im groben nach Dateiresten suchen und diese manuell entfernen und das am besten in dem du das Gerät als Wechseldatenträger erkennen lässt und jeden Ordner durchgehst.
Hm, dann werde ich mal suchen. Wie greife ich denn auf den Telefonspeicher zu?? Bei der Karte ist es ja kein Problem.
Um was für ein Gerät geht es denn?
Nokia N71. Es geht darum die Testzeit von Advanced Call Manager ein wenig zu verlängern. Ich hatte es vor 10 Tagen oder so mal installiert und dann keine Zeit mich darum zu kümmern und jetzt ist es halt abgelaufen. Wenn ich es deinstalliere und anschließend wieder installiere merkt das Programm sich das. Bei Windows wäre das ja einfach, aber ich weiß nicht wo sich das Programm bei Symbian rein bohrt.
Wird sich vermutlich auf dem Telefonspeicher in einem Systemverzeichniss einnisten, da kommt man nicht hin.
Der einfachste weg die Testzeit zu verlängern ist es das Programm zu kaufen... ![]()
Dann weiß ich aber nicht ob es das Geld wert, bzw. wenn ich es weiß und es ist Mist, dann ist es zu spät. Wie setzt man das Tel. denn in den Auslieferungszustand zurück, bzw. bringt das was??
Wenn du einen Reset machst, wird alles auf deinem Handy gelöscht. Und das hast du jetzt alle 10 Tage vor?
Dann such doch einfach ob du das Programm vll auch noch anderes bekommst?
Ein vergleichbares Programm?
Oder halt einfach kaufen!
Natürlich hab' ich das nicht alle 10 Tage vor. Ich möchte es halt nur mal ausprobieren und wenn es gut ist kaufe ich es auch. Wie mache ich den das Holzhammerreset bei einem N71?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!