Danke für die Info, hat mir schon weiter geholfen, aber wieso ist das Thema hier tabu? Ist die Verwendung des Netmonitors nicht erlaubt?
Beiträge von Feuerwehrmann
-
-
Hallo,
wer kann mir im Raum Aachen den Netmonitor an meinem Nokia 6310 und/oder Nokia 6150 den Netmonitor aktivieren, bzw. kennt jemanden der das kann? Kann man sich mit diesem Netmonitor fest an eine Zelle binden?
Feuerwehrmann
-
Hiiiiiilfe!
-
Kann mir jemand sagen welche Funktion die Signaltaste bei einem miniset 280 hat (Erde oder Flash) und wie man dann die Funktion von Erde auf Flash (und umgekehrt) umstellen kann.
Danke. -
Ich habe eine Auerswald 4410. An den analogen Nebenstellen versuche ich verzweifelt einen zusätzlichen Clip-Empfänger zu installieren. Bei meinem ersten, den ich schon zu Analogzeiten benutzt habe (ELV Callboy) schrieb mir Auerswald dass dieses Gerät an der Anlage nicht funktioniert. Darauf hin habe ich mir einen Auerswald Clip Alpha geholt und der funktioniert einwandfrei. Meine neueste Erwerbung ist eine Rufnummernbox 1 der Deutschen Telekom und die funktioniert halt auch nicht. Warum? Sind diese Dinger nicht genormt??
-
Wie kann man bei einem Modula die Pin auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
Hallo, ich habe bei ebay eine Sinus 44 isdn Anlage ersteigert. Leider kann ich mein Sinus 44D Handgerät nicht anmelden, da die PIN der Station nicht bekannt ist. Gibt es einen Trick die Pin auf 0000 zurückzusetzen?
-
Hallo,
ich suche einen Schaltplan für ein Sinus 44D Handgerät. Bei mir funktionieren zwei Tastenreihen nicht mehr (Nr. 1-3 und Nr. 4-6). Je nach dem welche Bahn ich mit einer anderen mit einer Brücke kurzschließe funktioniert entweder die erste Reihe oder die zweite. Leider verstehe ich das Prinzip nicht so genau. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Hilfe !!! Kennt denn keiner den Hersteller ???
-
Ich möchte das Ding auch nicht umrüsten um damit Geld zu verdienen, sondern mehr aus Spaß an der Freud'. Das man es umrüsten kann ist bekannt. Es gibt Leute die bieten den Dienst für ca. 150 Euro an. Das ist natürlich Wucher. Ich bräuchte vielleicht nur ein paar Denkanstöße was man machen kann und zwar für den elektronischen Teil. Die mechanische Sache werde ich wohl in den Griff bekommen. Vielleicht kenn aber ja auch jemand den Hersteller, dann wäre ich schon mal einen Schrittweiter.