ZitatOriginal geschrieben von amerin
Geht nicht. Nur Daten.
Konntest du das schon testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Geht nicht. Nur Daten.
Konntest du das schon testen?
Wo wollen die einem diese Tarife als LTE-Tarife verkaufen? Man kommt dahin, wenn man auf der Startseite auf "Allnet Flat" klickt.
![]()
Über for Friends kann man den Tarif übrigens auch nicht buchen. 56 € wäre ja schon ein Wort gewesen.
Wer's billig will, rennt zu Aldi.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wurde bestimmt schon diskutiert, sind WiFi Calling und VoLTE enthalten?
Telekom sagt nein. Muss man sehen, bei den alten Tarifen, wo noch LTE geht, funktioniert es wohl.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Gab doch einen Gutschein für die neuen Tarife?
Zusammenhang?
Und was willst du uns damit sagen?
Die 20 % Aktionsrabatt fallen dann weg (in beiden Varianten mit und ohne MVLZ nach 24 Monaten), Code eingeben, dann steht es im Warenkorb.
Congstar wird allerdings in der Variante ohne MVLZ nach 24 Monaten auch teurer, wenn auch nicht so sehr wie die Sparhandy-Tarife.
Genau dieser Widerspruch zeigt mE, dass der neue XL eher für die Show als für eine passende Zielgruppe designt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Frage zur Telefonie. Standard hat man ja eine Rufnummer und eine Leitung dabei. Ansonsten gibt es ja die ISDN Option.
nun habe ich gestern festgestellt, dass ich (ohne ISDN Option) mit meiner Nummer zwei ausgehende Gespräche aufbauen konnte bzw . bei laufenden Gespräch nochmal erreichbar war ( Fritzbox 1x Telefon schnurgebunden abgeschlossen , 1x Fritz Fon auf Tablet).
Ist bei mir auch so. Schon vor geraumer Zeit festgestellt. Kann aber nicht sagen, ob es immer schon so war (meine nicht).