Die haben die Hose voll, dass es zu vielen Leuten auffällt, dass die Discounter jetzt LTE verkaufen dürfen. Schon ein bisschen albern. ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Notfalls waere auch noch ein Congstar Wunschmix mit zusaetzlichen 5€ TE-Freischaltung und Datenvolumenverdoppelung, also 500 Allnet-Minuten + 2.000MB fuer 21€ noch akzeptabel gewesen.Bin wirklich enttaeuscht!

Allnet + 2 GB: 17,90 €
Allnet + 3 GB: 20,90 €https://www.sparhandy.de/allnet-flat/
Enttäuschend finde ich da eher, dass die T den Pferdefuß "kein VoLTE" eingebaut hat.
-
Eben. Oder wenn es gar kein DSL oder kein Hybrid gibt. Offiziell gibt es dann 30 GB für 50 € im Call & Surf via Funk. Da passt es nicht zusammen, wenn man für 80 € unlimited für mobile Nutzung anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nein,worauf ich hinaus will.
Telefonica sollte die Probleme in den Städten bereinigen,damit die Kunden gehalten werden können.Wenn das durch ist,sollte anschließend auf dem Land großflächig ausgerollt werden.😉
Optimalerweise beides parallel,aber da das scheint wohl nicht zu gehen.Ganz klar, die Priorität muss dort liegen, wo die Kunden sind.
Das Netz, was da ist, muss funktionieren. Null Datendurchsatz bei anliegendem 3G oder LTE geht gar nicht. Danach kann man die Kapazitäten wieder auf die 2G-Wüsten legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Das o2 Netz ist mittlerweile nur noch ein Haufen Schrott, zu nichts zu gebrauchen. Früher (damit ist meine Zeit bei o2 gemeint) [...] Heutzutage (Telekom) stellt das kein Problem dar.Wie kannst du das o2-Netz aktuell beurteilen, wenn du nur früher dort warst und jetzt bei der Telekom?
-
Hallo,
ich habe seit gestern am iPhone 6 den Reboot-Bug, der mit iOS 11.2 behoben wird (Gerät startet ca. jede Minute neu). Leider habe ich, bevor die Pressemeldungen dazu kamen, als Behebungsversuch das iPhone zurückgesetzt und aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt. Jetzt ist die Wiederherstellung noch nicht durchgelaufen, wohl auch weil die ständigen Reboots dies verlangsamen oder verhindern und ich kann nicht auf 11.2 updaten.
Meine Frage: Kann ich die Wiederherstellung stoppen, dann updaten und dann aus dem letzten Backup wiederherstellen? Mich irritiert die entsprechende Meldung, wenn man die Wiederherstellung stoppen will: "iPhone-Wiederherstellung stoppen? Alle Daten, die nicht geladen wurden, werden in der Zukunft nicht wiederhergestellt oder als Backup gesichert.". Heißt das tatsächlich, dass beim erneuten Wiederherstellen nicht die kompletten Daten geladen werden? Macht ja irgendwie keinen Sinn.
Alternativ: Kann man den Reboot-Bug abstellen, z.B. indem man bei allen Apps die Benachrichtigungen ausstellt?
-
0 Fluss trotz 3G/4G habe ich in letzter Zeit häufiger.
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Und da ist dann auch noch der 2-stellige Milliarden Schuldenberg der Muttergesellschaft Telefonica. Da sind die Finanzmittel für Deutschland auch etwas begrenzt.
Es gibt keine Finanzmittel "für" Deutschland. TEF D (im Übrigen ja auch keine 100% Tochter mehr) muss sich selber finanzieren. Umgekehrt gibt es aber die Erwartung, dass ordentliche Dividenden zur eigenen Schuldentilgung fließen.Und dieses Geld fehlt natürlich bei Konsolidierung und Netzausbau. Jedenfalls könnte man auf die Idee kommen, dass es fehlt. Die Frage ist ja, ob TEF überhaupt mehr Geld ausgeben könnte. Das ist ja alles auch eine Frage der Kapazitäten für Planung und Durchführung und so ein Netzumbau nicht beliebig skalierbar.
-
Es fehlten die Kunden und damit die Umsätze.
Jetzt sind Kunden und Geld da, nur überweist man halt große Teile nach Madrid. Vielleicht ist für dieses Problem so ein Testergebnis gar nicht so schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Der Unternehmer zahlt gerne 50€ statt 9,99€ um für seine Kunden, Mitarbeiter, Auftraggeber erreichbar zu sein, auch im Auto auf der Autobahn oder Bundesstraße oder mal im ICE. Für seine Außendienstmitarbeiter von Opel, VW, Audi,Mercedes,Siemens, Bosch usw. natürlich sowieso!Daimler/Mercedes ist nach wie vor bei o2.

Aber davon abgesehen ist das Geschäftskundengeschäft von TEF ziemlich tot.