-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
TEFs Begründungen für deren Prepaidverluste sind entkräftet. Kann sich eh' jeder denken, woran es wirklich liegt.
Ich nicht. Woran?
Gerne mit Begründung, die auch die Steigerungen in den letzten beiden Quartalen mit erklärt (+505k).
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Klar Manche brauchen immer das Maximum, für mich sind schon 64 GB Gerümpel, den man auf einem Handy mitschleppen will zu viel
Wie schwer sind denn 64 GB im Vergleich zu, sagen wir, 16 GB? 
-
Ja, das ist wirklich der Gipfel, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man Kunde wird. 
Aber wieso gibt es ein Kabel vom Haus zum KVz, aber keinen APL? Abriss und Neubau? Einen APL an der Außenwand gibt es angeblich für lau.
-
Den Chat kann man nicht wie vor vergessen, oder? Versuche schon ganzen Tag, da jemanden dran zu kriegen.
Edit: Oh Mann. Ging um DSL. Jetzt habe ich mal Mobilfunk versucht und hatte sofort jemanden dran. Die Info war dann, die DSL-Betreuung ist derzeit gar nicht per Chat erreichbar. Super, dass man das trotzdem im Popup auswählen kann und dann einfach in die Warteschlange ins Nirvana geschickt wird. Saftladen. :mad:
-
Natürlich ist es teuer und natürlich braucht kein Mensch ein X, genauso wenig wie ein S8.
Auf der anderen Seite benutzt man keinen Gegenstand täglich so häufig wie das Handy. Meine bisherigen iPhones haben locker 3 Jahre gehalten und so lange habe ich sie auch mindestens benutzt. Wenn man es sich leisten kann und will, ist es mit umgerechnet 32 € bzw. 37 € im Monat dann doch wieder ein überschaubarer Betrag.
Umgekehrt würde ich nie so viel für ein Auto ausgeben, wie ich mir locker leisten könnte. Prioritätenfrage halt.
-
Ohne besonderes Handeln gab es nochmal 12 x 5 € Rabatt obendrauf. 10 € Kombirabatt hab ich ohnehin. War auch ein Tarifwechsel von altem 50er auf neuen 100er Tarif. Keine Ahnung, ob unlimited drin gewesen wäre, 500 GB reicht locker, daher nicht versucht. Neuen Router hätte ich noch kriegen können.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man kann auch im Mobilfunk schon seit Jahren nicht mehr in Flex verlängern. Das wurde mir von allen mir bekannten Instanzen so mitgeteilt. Scheinbar bist du hier eine Außnahme.
Ich konnte gerade jedenfalls auch meinen gekündigten DSL-Vertrag in einen Flex ändern (10 Tage vor Ablauf). Dies sei seit kurzem möglich. Super Sache (wenn es auch so umgesetzt wird)! :top:
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die erstellt das Email System vollkommen automatisch. Da legt niemand Hand an. Wäre kapazitiv auch überhaupt nicht zu bewerkstelligen. Der Email der Inhalt stellt die vertragliche Situation dar. Will heißen sie führt alle Tarifleistungen sowie die Kosten auf. Der dargestellte monatliche Gesamtpreis ist das rechnerische Ergebnis aus Grundgebühren für Tarif und Optionen abzüglich etwaiger Rabatte. Insofern solltest du für deinen Tarif monatlich 9,99€ zahlen.
Ich habe bei der Gelegenheit nochmal nach meinem Mobilfunktarif gefragt. Da war im System nichts ersichtlich, was zu einer GG von 9,99 € führt. Offenbar doch ein Fehler in der E-Mail.
Ich habe noch einen anderen, rabattierten Vertrag, den du mir damals eingerichtet hattest. Vielleicht ging das im System auch durcheinander.
Edit: Ist die Angabe "Die Annahme dieses Treueangebots führt nicht zu einer Mindestvertragslaufzeit für Ihren bestehenden DSL-Anschluss" in der Bestätigungsmail (also nicht "neue MVLZ") eine eindeutige Angabe dafür, dass ein Flex-Tarif gebucht wurde? In der Tarifbezeichnung scheint das ja nicht mehr aufzutauchen (Tarif o2 DSL All-In XL).
-
Für das Haus(grundstück):
Die öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für deine Gegend findest du im IHK-Verzeichnis:
http://svv.ihk.de/content/home/home.ihk
Bei Fachgebiet einfach 1400 eingeben (Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken).
-
Natürlich kann man eine Festnetznummer auch mitnehmen, wenn man selber kündigt. Das Recht aus § 46 TKG ist keinesfalls auf Fälle beschränkt, in denen der neue Anbieter die Kündigung für den Kunden erklärt.
Dass die Anbieter für Portierungen nach wie vor vermurkste Prozesse haben steht auf einem anderen Blatt...
-
Es war eine Reaktivierung eines am Vortag bereits abgeschalteten Vertrags. Vielleicht ging es deshalb.