-
Zitat
Original geschrieben von to2002
hallo angeblich soll mein gerät morgen mit dhl express kommen kann das überhaupt sein?
Warum soll das nicht sein können? DHL liefert auch samstags aus. Steht hier auch schon im Thread und bemerkt man auch, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Warum sind die Datenraten bei all den vielen neuen UMTS Sendern von E+ so schlecht wenn das Richtfunknetz fertig ist? Da ist nichts fertig! Sonnst würde es ja rennen! :confused:
Wo habe ich geschrieben, dass das Richtfunknetz fertig ist?
Und hinsichtlich der Datenraten gibt es durchaus auch andere Berichte. Ostwestfalen ist nicht der Nabel der Welt. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Mein iPad3 hatte selbst mit iOS5 noch nie nen Schalter um 3G zu deaktivieren!
Was ja auch bei einem Gerät für Datenübertragung nicht wirklich sinnvoll ist. Bei LTE-fähigem Netzbetreiber lässt sich aber LTE auch unter iOS 5 am iPad ausschalten, dann fällt man auf 3G zurück.
Beim iPhone wäre es sinnvoller, wenn man auf 2G fallen würde. Das würde dann auch in die Systematik passen, dass man auf Nicht-LTE Geräten beim iPhone 3G auschalten kann, beim iPad aber nicht.
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ein Hexenwerk ist das freilich nicht. Ich denke aber mal eher, dass es so bewusst gewollt ist. Deshalb würde ich nicht zu sehr auf das nächste Update setzen. Ich denke das bleibt so.
Aber warum sollte es so gewollt sein, dass man immer nur den schnellsten Standard abschalten kann?
-
Das wird weltweit gleich sein und nicht an der Telekom liegen. Hab gerade mal gegoogelt: Beim iPad 3 ist es auch schon so, dass man mit dem LTE-Schalter in 3G wechselt, nicht in 2G.
Dann hätten sie dem iOS ruhig noch einen zweiten Schalter gönnen können.
-
Nach den Berichten hier ist das so, ja.
-
Wenn er Vodafone hat, hat er einen 3G-Schalter.
Zitat
Original geschrieben von alex676
Vielleicht hat das etwas mit den Netzbetreiber-Einstellungen zu tun, da Telekom LTE unterstützt wird? :confused:
Schon. Der 3G-Schalter wird zum LTE-Schalter, wenn der jeweilige Netzbetreiber LTE in einer vom iPhone unterstützten Frequenz anbietet. Bloß macht es eigentlich wenig Sinn, wenn 3G dann eingeschaltet bleibt.
Naja, aus Apple Sicht ist der Schalter ja eh verzichtbar. Haben sich halt gedacht, machen wir halt nen Schalter hin, der irgendwas abschaltet, dann sind die Kunden zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
" Diese App hat keinen Zugriff auf ihre Fotos oder Videos.
Der Zugriff kann in den Datenschutzbestimmungen aktiviert werden. "
Hat jemand von euch einen hilfreichen Tipp 
Vielleicht den Zugriff in den Datenschutzeinstellungen aktivieren? 
Einstellungen > Datenschutz > Fotos
-
Sag ich doch. 
Gleichwohl könnte es natürlich sein, dass das iPhone die E+ Planungen etwas beschleunigt und dort, wo trotz Antragsstau bei der BNetzA sowohl schon LTE als auch das neue Ericsson-Richtfunknetz mit Anbindung steht, LTE 1800 ein wenig früher angeknipst wird als ursprünglich geplant.
-
Und was hat der Quatsch mit meinem Beitrag zu tun?
-
Kommen alle bei Apple bestellten Geräte aus Tschechien oder auch welche aus NL?