Wobei nicht ganz klar wird, ob die Stelle da "einfach so" entstanden ist, oder ob die mit der abgebildeten Münze massiv drauf eingewirkt haben. Tippe auf letzteres.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
wie damals beim 4s Glas aufm KunststoffdeckelTsss. Das 5er ist noch gar nicht richtig draußen und mein 4s fällt schon in die Kategorie "damals".

-
Ist die Portierung schon erfolgt oder soll sie noch erfolgen? Wenn die Nummer schon drüben ist, ist die Sache doch durch.
Ich würde da gar nichts machen. Mal unabhängig von der Rechtslage und der technischen Machbarkeit einer Rückübertragung wird hier kein Amtsrichter deiner Mutter die Nummer wieder wegnehmen und diese einer ehemaligen Mieterin geben, die die Nummer nie genutzt hat. Dann kann es nur um Schadensersatz gehen. Aber da gibt's auch nichts, weil der Mieterin kein Schaden entstanden ist.
Das weiß auch der gegnerische Anwalt. Kein Anwalt ist so dumm, dass er hier einen Betrug annehmen würde. Also alles nur geblufft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
WOW, Apple hat es endlich geschafft, dass iPad ab Werk mit einer Uhr-App auszustatten.Und auch da kommen wieder die Prinzen ins Spiel: Das ist alles nur geklaut.... :p
blick.ch: Apple klaut Bahnhofs-Uhr der SBB
Beim Vergleich von Original und iPad-Version erübrigt sich in diesem Fall jede Diskussion.

-
-
Eben, gerundet wird dann, wenn die Internetverbindung getrennt wird, z.B. bei Netzverlust, manuellem Ausschalten des Handys oder der Datenverbindung, unsauberem Zellwechsel, ...
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also die Navigation soll besser sein, weil die son HD-Traffic Dienst nutzen glaub ich irgendwo gelesen zu haben.Absolut.
Wenn man z.B. zum Flughafen will, muss man mit iOS6 jetzt nicht mehr umständlich im Terminal einchecken, sondern wird gleich zum Flieger gebracht.
Und bei der Fußgängernavigation lernt man in netten Stadtteilen ganz neue Ecken kennen und ist nicht spießig auf sein eingegebenes Ziel fixiert, sei es in SoHo in Manhattan oder der Kölner Südstadt.

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ok da ist bei mir nichts mit LTE drin, liegts an meinem Tarif ? Eig. nicht oder... sollte das nicht immer drin stehen.. ?Vermutlich weniger am Tarif als am Netzbetreiber. Iphone5: Mit Telekom sollte da LTE stehen, mit allen anderen 3G. Das wird wohl im Netzbetreiberprofil festgelegt sein. iPad3: In D immer 3G, weil es kein 1800 MHz unterstützt, z.B. in USA dann LTE.
-
Apple-Maps Fundstücke: http://theamazingios6maps.tumblr.com
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Also der LTE An- und Ausschalter wie auf dem iPad ist am iPhone 5 nicht vorhanden? Hab ich das richtig interpretiert?Doch, ist er.