Aber ist es denn tatsächlich glänzendes Silber? Entspricht es nicht 1:1 dem Alu-Finish beim MacBook Unibody? Oder sprichst du nur von den Kanten?
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vielleicht hat ja der Tester das Ding kurz in der Hosentasche gehabt(Schlüssel) oder was auch immer?Wenn dies solche Kratzer hervorrufen sollte, stellt man sich natürlich schon die Frage, warum Apple nicht auf eloxierte Alu bei der schwarzen Version verzichtet hat? Mit dem Alufinsh der weißen Version sähe es bestimmt auch gut aus.
Vielleicht eine nicht ausreichend getestete last minute Aktion, um es stärker vom 4s abzuheben?
-
Zitat
Original geschrieben von TMB
http://www.teltarif.de/congsta…ken-otelo/news/48232.htmlSo,congstar hat eingelenkt,angeblich ab Mitte Oktober die nano SIM verfügbar .mehr im oberen link
Oder vor zwei Tagen hier im Forum - mit gleichem Link.

-
Richtig, man sollte sich aber entscheiden, ob das Argument ist, dass das S3 ja viel mehr LTE-Frequenzen kann oder dass es nur halb so viel kostet. Beides zusammen funktioniert nämlich nicht.

-
Bisher hieß es immer, dass E+ bereits seit 2011 alle neuen Nodes auch mit LTE-Technik (besser gesagt: mit LTE-fähiger Technik) ausstattet, die dann später nur softwaremäßig aktiviert werden muss. Von daher frage ich mich, ob in diesen Techniker-Post nicht ein wenig zu viel rein interpretiert wird.
ZitatAlso soweit mir bekannt ist geht auf jedenfall dann die neue UMTS sofort online. Was dann mit lte passiert weiß ich noch nicht. Weil haben ja bis jetzt noch nicht mal ein Manager von ZTE für die Software bis jetzt bekommen.
Klingt mir jetzt nicht viel anders, als das, was E+ seit langem an neuen HSPA-Standorten macht.
-
Zitat
Original geschrieben von xinji
Hier mal ein Vergleich der Karten Apps - Gleicher zoomlevel
Ach du Scheiße. Und das in London. Vor allem sind da grobe, grundsätzliche Fehler drin. Die Oxford Street taucht erst gar nicht auf der Karte auf, wohl weil sie für den Autodurchgangsverkehr gesperrt ist. Das ist so wenig durchdacht; ein Armutszeugnis für Apple. :flop: :flop:
-
Yep, läuft wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Evtl. eine Erklärung?Das könnte in der Tat eine Erklärung sein. An sich ist das eine gute Einrichtung, denn ich habe unter iOS 5 schon häufiger festgestellt, dass die Startseite eines Captive-Portals nicht aufgerufen wurde und man es erst über den Browser anstoßen musste. Heute nach dem iOS-Update kam die Startseite zur Eingabe des Passworts immer zuverlässig.
-
Yep, gleiches Problem hier. Vorhin hat das noch problemlos funktioniert. Hatte zwischenzeitlich WLAN deaktiviert und jetzt auf eure Meldungen hin wieder aktiviert. Statt der Login-Seite vom Hotspot kommt die 404-Seite von der Apple-Homepage. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von basti01
kann man beim 4s eigentlich mittlerweile dauerhaft 3g deaktivieren oder ist es bei jedem neustart immernoch aktiv?War mir noch gar nicht aufgefallen, dass das unter iOS 5 so war. Jetzt bleibt es jedenfalls deaktiviert, wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet (wenn du das mit Neustart meintest).
-
Kommt das Besetzzeichen auch dann, wenn man man eine Rufumleitung bei Besetzt auf die Mailbox eingestellt hat?