-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Stimmt. Das Problem sind ja nicht mal die alten Nachrichten. Auch wenn ich die schon auch gern wieder hätte (denn hätt ich sie nicht behalten wollen, hätt ich sie ja gelöscht). Ich mach mir aber auch Sorgen, dass zukünftige Nachrichten einfach "weg" und unlesbar sind, bis Apple da mal den Fehler behebt. "Trick 17" den Text als Mobilnummer in den Kontakten einzutragen funktioniert leider auch nicht. :mad:
Ich habe mir gerade selbst eine SMS aus dem o2 Communication Center geschickt. Dort kann man die Absendenummer ebenfalls durch Text ersetzen. Diese wird korrekt angezeigt und bleibt auch sichtbar. Die Frage ist natürlich, ob diese die gleiche Struktur hat wie die Netzbetreiber-SMS.
SMS, die verschwinden, sind natürlich ein übler Bug.
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Ich hab nach dem iOS-Update ein Problem: Manche Nachrichten sind weg. :mad: Diese sind anfangs (nach Neustart des iPhones) in der Vorschau noch zu sehen, aber sobald ich auf den Kontakt klicke, sind sie weg, die Seite ist nur leer. Es ist also keine einzige Nachricht mehr darin enthalten, obwohl vorher darunter einige zu finden waren. Es handelt sich dabei zwar um Nachrichten, die z.B. von meinem Netzbetreiber kamen, nicht um Nachrichten von meinen wirklichen "Kontakten" (zumindest was ich jetzt bisher so feststellen konnte), trotzdem ist es mehr als ärgerlich, da es sich z.b. um eine Nachricht mit Einstellungsinfos handelte.
Hat irgend jemand ein ähnliches Problem feststellen können? Und vor allem: Wie komme ich wieder an die Nachrichten? Da sind sie ja scheinbar irgendwie, sonst würden sie ja nach einem Neustart nicht in der Vorschau angezeigt.
In der Tat. Selbes Problem hier mit der gleichen Art von SMS (vom Netzbetreiber). Strange.
Es betrifft SMS, die keinen "echten" Absender haben, also keine Rufnummer, sondern Text. Bei mir z.B. "o2 Service" oder "Blau App". Alle SMS mit Rufnummern, oder solche deren Rufnummer durch einen Eintrag in den Kontakten ersetzt wurde, bleiben sichtbar.
-
Nein, auf keinen Fall!
Mache es so, wie oben vorgeschlagen. Wenn du (ausschließlich) widerrufst, machst du damit ja klar, dass du selber die Vertragsverlängerung abgeschlossen hast.
-
Auf Youtube gibt's ein Exclusive iPad mini hands on video.
Jedenfalls fast.
Gibt aber einen guten Eindruck davon, wie es aussehen könnte. Gefällt mir gut.
-
Im direkten Vergleich finde ich das 4s auch deutlich schicker. Das wird man sicher in den Verkaufszahlen sehen. Nachdem man das 4(s) kaum in weiß sieht, wird das beim 5er sicher ausgewogener sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Schließe mich an.
Hatte ich auch so erwartet. Google Maps ist ausgereift. Est ist reiner Aktionismus ein eigenes Karten App. zu etablieren.
Ein paar US-amerikanische Großstädte in HD ersetzen keine guten Karten und Satelittenbilder Weltweit.
Das erste iOS Update, welches ich nicht direkt installiere!
Wobei die Browser-Variante von Google Maps mit Lesezeichen auf dem Homescreen m.E. ein nahezu gleichwertiger Ersatz zur App ist. Wegen Google Maps braucht man nicht auf das Update zu verzichten.
-
Re: Passbook
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie funktioniert das eigentlich mit Passbook?
Wenn ich die App starte, bekomme ich einen Übersichtsscreen und einen Button zum AppStore.
Klicke ich den an, bekomme ich die Fehlermeldung, keine Verbindung zum iTunes Store möglich.
Die gleiche Meldung bekomme ich gerade beim AppStore. Da ist wohl was komplett abgeschmiert. iTunes selber funktionert aber.
Grundsätzlich funktioniert es vermutlich so, dass man seine Flugtickets zukünftig auch bei Apple kaufen muss, damit die Bordkarte im Passbook landet. Alles andere wäre doch ungewöhnlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mape2k
So viele gibt es da ja nicht, bleiben IMHO nur COLT, QSC, Netcologne, EweTel?
Versatel, die wurden auch schon mal als Kandidat genannt.
-
Dass die Apps jetzt im AppStore aktualisiert werden, gefällt mir sehr gut. War immer recht nervig, wenn man den nach jeder Installation neu starten musste. Flüssiges Scrollen gibt's im AppStore allerdings gerade nicht, aber das geht wohl auf das Konto überlasteter Server. 
-
Läuft. Die 3D-Kartenansicht sieht schon mal sehr fein aus. Dafür habe ich jetzt einige Apps auf der obersten Ebene, von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie vorher in Ordnern waren.