Beiträge von phonefux

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Nun wird es vorbereitet.
    Das dauert etwas länger.

Was genau verbirgt sich eigentlich dahinter? Da hängt meins jetzt nämlich auch schon ewig, nachdem der Download ruckzuck (< 10 min) ging.

Edit: Jetzt hängt er nicht mehr. "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten. iOS 6 kann nicht installiert werden". :rolleyes:

Keine Ahnung, was die "Programm Preisliste" ist, aber oben wurde doch die Seite verlinkt, wo man das 4s direkt bei Base bestellen kann. Und ob das jetzt nach irgend einem internen Kriterium "offiziell" ist, kann mir als Kunde doch egal sein, solange ich es bestellen kann.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Du solltest nicht von dir auf andere Schließen. Dein Beitrag ist eher was für den Kindergarten-Thread :flop:

Dann verklag halt Telogic und/oder E-Plus auf Schadenersatz, wenn etwas eingetreten ist, was du für dich selbst als Notfall definierst, aber hier nicht weiter ausführen willst. Dann wird dir der Richter erklären, wer hier die Kindergarten-Argumente hat.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Das stimmt auf jeden Fall für die Abteilung Festnetz/Mobilfunk. Die und auch Eplus hätten schon einen ordenlichen Shitstorm verdient :mad:.

Klar, Telogic zahlt die Rechnungen nicht und alle anderen sind schuld. Interessante Einstellung.

Ich verstehe deinen Punkt nicht, SIM-Karten anderer Anbieter gibt's an jeder Ecke. Und schon ist man ruckzuck wieder für alle "Notfälle" gerüstet.

Bei mir ist das (+) blau. ;)

Es funktioniert nicht, wenn du aus dem Adressbuch erst einen Adressaten auswählst, dann kannst du keine weiteren hinzufügen (wenn es bereits eine Konversation mit diesem Empfänger gibt). Du musst auf neue Nachricht gehen und kannst dann alle Adressaten auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    kriegt man die umstell sms dann also erst im oktober oder jetzt schon?
    habe telefonisch 2 mal umgestellt..aber bisher keine bestätigungs sms bekommen :S

Ich habe ebenfalls auf die 600 MB umgestellt (Blue M Prof). Ursprünglich stand beim 360 MB Paket abbestellbar binnen Monatsfrist. Nach Buchung wechselte das aber auf Umstellung am Folgetag. Jetzt, ein Tag später, wird das neue Paket als gebucht geführt. SMS kam aber keine.