o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von lagisse
    Ich habe das 500MB-Pack am 14.09. zu meinem Blue 100 gebucht. Im Online-Bereich ist das Internet-Pack M zum 14.10. deaktiviert, das Surf-Pack 500MB bestellt zum 14.10. Mal schauen, was dann im Oktober passiert…

Sieht bei mir genauso aus, habe das auch am 14. umgestellt. Bin gespannt :rolleyes:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    hehe ok...aber wie schätzt du die situation bezüglich der 500mb surf-packs ein?

Ich gehe davon aus, dass es faktisch auch eingerichtet wird, sofern man es aktuell noch zur Auswahl angeboten bekommt. Denn o2 hat den Fehler, dass es am 14.09. bis irgendwann nachmittags auch zum Blue XS/S und Select buchbar war beseitigt und im Rahmen dessen alle Buchungen, die laut dem Mein o2 Online Portal zum 15.09. wirksam werden sollten, sang und klanglos storniert anstelle sie auszuführen. Scheinbar greifen dort inzwischen andere Sicherheitsmechanismen als bei den verschiedenen System-Fauxpass-Buchungsmöglichkeiten zuvor, oder es wurden inzwischen einfach auch fähige und kompetente IT-ler ans Werk gelassen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• kriegt man die umstell sms dann also erst im oktober oder jetzt schon?
    habe telefonisch 2 mal umgestellt..aber bisher keine bestätigungs sms bekommen :S

heute konnte ich die soho hotline nicht mehr erreichen..zu viele anrufer :S

• Wie sieht es eigentlich mit der SMS-Flat aus? Kommt die auch automatisch oder gar nicht? Fast alle wollen ja die 500MB haben, aber wie sieht es mit dem Rest aus?

Gruß DnB

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Angeblich mit 10 Euro Rechnungsgutschrift. Ehrlich gesagt glaube ich, die waren voreilig und igeln sich jetzt ein ;)

Hat sich o2 eigentlich nochmal geäußert?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    kriegt man die umstell sms dann also erst im oktober oder jetzt schon?
    habe telefonisch 2 mal umgestellt..aber bisher keine bestätigungs sms bekommen :S

Ich habe ebenfalls auf die 600 MB umgestellt (Blue M Prof). Ursprünglich stand beim 360 MB Paket abbestellbar binnen Monatsfrist. Nach Buchung wechselte das aber auf Umstellung am Folgetag. Jetzt, ein Tag später, wird das neue Paket als gebucht geführt. SMS kam aber keine.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich habe ebenfalls auf die 600 MB umgestellt (Blue M Prof). Ursprünglich stand beim 360 MB Paket abbestellbar binnen Monatsfrist. Nach Buchung wechselte das aber auf Umstellung am Folgetag. Jetzt, ein Tag später, wird das neue Paket als gebucht geführt. SMS kam aber keine.

komme seit der umstellung per telefon nicht mehr online in den zusatzpacks bereich :S

die hotline meinte da dieser tarif inklusive ist gibt es keine seperate bestätigungs sms

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Hat sich o2 eigentlich nochmal geäußert?

Nein. Ich habe jetzt eines geordert, ein netter Händler wird das dann mit meiner Nummer verknüpfen und ich werde die Hotline um die vereinbarte Rabattierung bitten. Sollte das nicht funktionieren, möchte ich eine 70 Euro Gutschrift für my handy (Differenz zu Apple) oder das Gerät geht zurück. Es müssen ja nicht 10 Euro Nachlass sein, wenn vom rabattierten M Listenpreis (29,99) der jeweilige Rabatt abgezogen wird, ist das auch ok. Wer 19.99 zahlt, würde in dem Fall mit 14.99 aus dem Rennen gehen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ein Bekannter von mir hat einen O2 Blue L, der auf meinen Namen läuft, und in dem teltarif Artikel hieß es ja, das der Tarif auch für Bestandskunden zukünftig nur noch 49,99 kostet - wird das automatisch eingerichtet und falls ja ab wann, oder muss ich mich diesbezüglich an die Hotline wenden?

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• also in meinem account kann ich inzwischen das surf pack 500mb nicht mehr auswählen (wird nicht mehr angezeigt). ich gehe daher mal davon aus, dass es auch storniert worden wäre...gut, dass ich das internet pack m+ für 5€ mtl. behalten habe. alle die das 500mb pack nicht storniert bekommen, dürfen gerne mal hier rückmeldung geben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!