Sollte man aber tun, wenn es eine definierte 14-Monats-Frist bis zur Deaktivierung gibt. Oder sich dann halt nicht beschweren.
Beiträge von phonefux
-
-
Vermutlich haben sie festgestellt, dass sie seltsamerweise ohnehin kaum Kunden über 25 in diesem Tarif haben.

-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Schlimm schauts aber im Ruhrgebiet aus.Naja, wenn es wirklich nur sechs betroffene Basisstationen sind, ist das doch nicht wild.
Auffällig ist, dass da jede Woche andere Stationen betroffen zu sein scheinen. Vor zwei Wochen war alles in Ostwestfalen gelb. Dann war dort (angeblich) wieder alles ok. Jetzt ist das Münsterland und Osnabrück großräumig gelb. Also entweder stimmt da was nicht an der Erfassung, oder das sind regionale (Wartungs-)Arbeiten oder Störungen, die nicht per se etwas mit Überlastung zu tun haben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Seniorentarif
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bisher zahlt er bei 30-200 Minuten pro Monat 9-60€/ Monat. Da sind 15€ fix schon dramatisch besser.Wenn man schon einen neuen Tarif sucht, sollte man auch gleich den richtigen wählen und nicht irgendeinen, nur weil der etwas günstiger ist. Der Schnitt liegt laut TE bei 60 - 70 Minuten. Die kosten bei Congstar 5,40 € - 6,30 €. Das sollte die Benchmark für eine Entscheidung sein, ob auch ein Xtra-Tarif passt.
-
Und wie lange liegt deine letzte Aufladung zurück, und welchen Betrag hast du aufgeladen?
Bei Simyo sind die Aktivitätsfenster ganz klar in den AGB geregelt. Wenn die letzte Aufladung 14 Monate oder länger zurückliegt, ist es eine Deaktivierung nach AGB und keine Kündigung seitens Simyo. Da muss auch nichts angekündigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bundesweit?
Nein, aber einige scheinen sich nur davon zu ernähren:
[URL=http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/computer/computernews_artikel,-Ploetzlich-alles-Kaese-bei-McDonalds-Facebook-Shitstorm-um-Preise-_arid,465357.html]Shitstorm-Rätsel auf Facebook: Plötzlich alles Käse bei McDonald's[/URL] (Rhein-Zeitung)
Ich erinnere mich übrigens noch daran, dass die Teile bundesweit teurer als 1 € waren, bevor sie auf diesen Preis runtergesetzt wurden.
Edit: schakal: Ah, du gehörst auch dazu?

-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Standardspruch sollte eh sein: "Hallo, meine SIM ist defekt. Ich bräuchte bitte ein neue.""Und ganz rein zufällig müsste das auch eine Nano-SIM sein." Na, ob das klappt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dann wäre wenigstens endlich mal Schluss mit dieser nervigen "Beste D-Netz Qualität" Werbung von 1&1. Wundert mich sowieso, dass die denen noch nicht verboten wurde.
1&1 gibt's jetzt nur noch in
BesterD-Netz-Qualität. -
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da jetzt Ausstanzen nicht mehr funktioniert, wird es interessant werden, inwieweit die Discounter auch dieses Mal mitziehen und die Nano-SIM anbieten werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Weile dauern wird, und die Netzbetreiber die Gelegenheit nutzen werden, mal wieder ein paar Kunden in ihre eigenen Tarife zu locken.Nun, für Simyo gilt das schon mal nicht:
simyo verkauft ab nächster Woche Nano-SIM für iPhone 5 (Teltarif)