ZitatOriginal geschrieben von iTel
Wo gibt's denn 50 % auf den Vertrag? Bei Vertragsverlängerung? :o
Ja, mittlerweile aber nur noch selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Wo gibt's denn 50 % auf den Vertrag? Bei Vertragsverlängerung? :o
Ja, mittlerweile aber nur noch selten.
Wenn nicht explizit etwas anderes vereinbart wird, ändert sich die Vertragslaufzeit bei Übernahme des Vertrages selbstverständlich nicht. Wenn ihr ausschließen könnt, dass eine neue Laufzeit vereinbart wurde, würde ich auf Kündigung zum 18.1. bestehen und die Sache zur Not zum Anwalt geben. Dann ist es ganz schnell erledigt.
Edit: Das Ganze gehört übrigens hier hin: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22
Re: Re: Re: Prepaid Seniorentarif
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei Xtra kann man auch in einen aktuellen Tarif wechseln und die Option [url=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3047,00.html]Xtra 60[/url] dazu buchen.
Die Option kannte ich noch nicht. Damit lässt sich dann in der Tat auch der höhere Minutenpreis von 15 ct bei Xtra kompensieren.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Falls es um eine XtraCard geht, lohnt sich evtl. auch die Festnetzflat für monatlich 10€, und evt. zusätzlich das 60- Minuten- Mobilfunk- Paket (falls der Senior viel ins Mobilfunknetz telefoniert).
Warum fix 15 € im Monat zahlen, wo er aktuell manchmal nur 30 Minuten im Monat telefoniert? Einen zu teuren Tarif hat er schon, er braucht keinen anderen teuren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Gericht sich nur auf Fotos verlässt und nicht die entsprechenden Geräte im Original vorliegen hat um diese dann abschließend zu beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Und genau das ist das Stichwort. In dem Fall um die Tablets, waren die betroffenden Geräte nicht nur bildlich dargestellt, sondern auch im "Original" verfügbar.
Was aber für die Beurteilung, ob es ein Täuschungsversuch ist, irrelevant ist. Wenn im Schriftsatz eine verzerrte Abbildung verwendet wird, um die Ähnlichkeit der Geräte zu belegen, ist die Täuschungshandlung in diesem Moment begangen, selbst wenn die Partei plante, in einer mündlichen Verhandlung später die Geräte gegebenenfalls auch im Original vorzulegen. Für einen versuchten Prozessbetrug ist gerade nicht erforderlich, dass das Urteil des Gerichts auch auf dieser Täuschung beruht.
ZitatOriginal geschrieben von sabrü
kann man eigentlich irgendwo nachlesen wieviel Mobilfunkunden 1&1 hat?
Ich frage mich mich nämlich wer bei den Preisen noch direkt zu Vodafone geht:=)
Sie sprechen immer von mehreren 100.000 Kunden für die Flat und über 1 Mio. Mobilfunkkunden insgesamt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Besonders cool finde ich das Plakat mit der Aufforderung, doch den Standort mit zu nutzen.
An wen richtet sich bloß dieses Schild? Ich meine, da wird vermutlich kaum ein Netzplaner der Wettbewerber zufällig spazieren gehen. Und wenn die Interesse hätten, dann wüssten sie ganz genau, wo Standorte der anderen Anbieter sind, die man ggf. mitnutzen könnte.
Das Ipad ist aber auch bislang das einzige erfolgreiche Tablet im hochpreisigen Bereich. Und ob das ausgerechnet das Kindle Fire mit seinem zurechtgestutzen Betriebssystem zu verändern vermag, da bin ich skeptisch. Zumal dann, wenn Apple ein Ipad mini mit LTE-Unterstützung preislich darunter positionieren wird.
Davon, dass Amazon die Kindles preisaggressiv und angeblich ohne große Gewinnmarge positiert, merkt man jedenfalls beim LTE-Modell gerade im Vergleich zum iPad wenig. Bei beiden beträgt der Aufpreis 130 $.
Leider fehlen Angaben zu den unterstützten LTE-Frequenzen. Es ist die Rede von "10 bands". Vermutlich also wie beim Ipad Quad-Band 2G, Quad-Band 3G und die beiden in den USA verwendeten LTE-Frequenzen (700, 2100 MHz).
130 $ Aufpreis für Mobilfunk ist ein stolzer Preis, dafür dass Amazon angeblich mit der Hardware kein Geld verdienen will. Ich bezweifele, dass besonders viele bereit sein werden, 500 $ für ein Amazon-Abspielgerät zu zahlen.
ZitatAmazon will das Kindle Fire 8.9 HD zusätzlich in einer LTE-Variante anbieten. Dabei stammt das eingebaute Mobilfunk-Modul aus einer Eigenproduktion des Herstellers und soll gerade einmal 2,2 Millimeter dünn sein. Der interne Speicher wurde auf 32 GB verdoppelt. Amazon verkauft die LTE-Variante für 499 US-Dollar ab 20. November.
Re: Kindle Fire Lineup vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich hoffe mal auf ein Release in Deutschland.
"Bisher war das Amazon-Tablet nur in Amerika erhältlich, jetzt kommen die Geräte langsam auch nach Deutschland. Ab 25. Oktober wird unter anderem die kleinere Version des neuen Kindle HD erhältlich sein, wie der zuständige Europa-Manager Jorrit van der Meulen am Donnerstag der dpa sagte. Die größere Variante wird es weiterhin vorerst nur in den USA geben."