Beiträge von phonefux

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Die Threads wie dieser würde es nicht geben wenn jeder der sich daneben benimmt
    oder sich nach Ansicht der Mods daneben benimmt vor Sperre eine automatische Pin bekommt.

Es gibt die Verwarnung sogar persönlich, nicht nur von einem Gelbe-Karte-Bot. Ich frage mich, warum diese und ähnliche Aussagen immer wieder in Zweifel gezogen werden:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann bezeugen, dass mit Ausnahme von völlig klaren Fällen wie Spam, schwerste Beleidigungen von Anfang an u.ä. keine Sperre ohne Verwarnung, beim ersten Vorfall, ohne internen Vermerk bzw. teilweise Diskussion und damit "einfach so aus der Hüfte geschossen" durchgeführt wird.

Threads wie diesen gibt es, weil sich die Leute halt trotz Verwarnung weiter daneben benehmen.

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    durch die leiste mit den softkeys im nexus 7, würden sich die beiden tablets, falls denn die gerüchte stimmen, bei der auflösung nichts geben.

Die Leiste verringert zwar die Pixelzahl, die für die Darstellung des Browserinhalts zur Verfügung stehen, gleichwohl ist die Punktdichte (also Pixel pro Inch) beim Nexus um 30 % höher als (vermeintlich) beim Ipad mini. Dies sollte sich bei der Schärfe bemerkbar machen und damit bei dem Zoomfaktor, bei dem man eine Webseite noch als angenehm zu betrachten ansieht.

Edit: Denkfehler, dafür ist das Display beim ipad mini natürlich auch merklich größer, so dass der gleiche Browserinhalt auf einer größeren Fläche angezeigt wird.

Nein, ich habe auch gefragt, ob man einen geplanten Wechsel von Prepaid nach Postpaid gleichzeitig mit der Umschreibung beantragen kann oder man das nacheinander machen muss. Darauf bezieht sich der Zusatz.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Gleichzeitig bin ich aber sehr skeptisch ob sowas geht, da Congstar zumindest bei Prepaid-"Verträgen" äusserst restriktiv ist, das heisst, eine Umschreibung auf eine andere Person ist nicht möglich.

Doch, klar geht das.

Es geht um Prepaid, auch wenn dort von Vertrag die Rede ist.

Hallo lotjonn,

willkommen bei TT.

Es gibt ähnlich günstige Alternativen im o2-Netz und etwas teurere im Vodafone-Netz. Im Telekom-Netz gibt's meines Wissens nichts Günstiges für Firmen (nur für Privatkunden). Am besten testet man die Netzverfügbarkeit je nach Einsatzgebiet. Je nachdem kann durchaus auch E+ gut sein.

o2: z.B. DeutschlandSIM mit Allnetflat, 100 SMS und 500 MB Internet für 19,90 € mit 24 Monaten MVLZ, 24,90 € ohne Laufzeit

http://www.deutschlandsim.de/tariffs#flat

Vodafone: 1&1 Allnet Flat Basic mit Allnetflat und 300 MB Internet für 19,99 € im ersten Jahr, dann 29,99 € oder Allnetflat Plus mit 500 MB und SMS-Flat für 29,99 € in den ersten zwei Jahren (dann 39,99 €, also kündigen!).

https://mobile.1und1.de/

migolf: In welchem Keller hast du getestet - mit anderen Worten: Standort, indoor, outdoor?

Joe: Und wie sieht der Test aus, wenn man nicht morgens um halb neun, sondern abends um halb neun misst? ;)