Beiträge von phonefux

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    durch die hohe Auflösung des Displays sind alle Webseiten problemlos zu lesen.

Auch so ein Punkt, wo man das ipad Mini dann ggf. daneben legen müsste. Dort hätte man ja eine um 25 % geringere Auflösung, sofern die Gerüchte über die Auflösung stimmen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Erster Gedanke beim auspacken war "verdammt ist das klein", aber jetzt wo ich es in Ruhe daheim getestet und eingerichtet habe würde ich sagen es hat genau die richtige Größe für eine bequeme Couch Surfstation.

Da ich auch mit einem 7-8'' Tablet liebäugele (sobald mich eins vollständig anspricht, beim Nexus 7 fehlt mir der SIM-Slot), wäre ich an weiteren Meinungen zum Thema Browsersurfen mit dieser Displaygröße interessiert. Logisch, dass es da gewisse Abstriche zu einem großen Tablet gibt, aber wie gravierend sind die, wenn man sich mal ein paar Stunden eingewöhnt hat?

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Also darf ich zusammenfassen... wenn ich 10 Euro guthaben drauf hab am Anfang wird die erste smartoptionsgrundgebühr vom Guthaben abgezogen?

Ja für Startguthaben. Unklar für aufgeladenes Guthaben, vermutlich aber schon.

Zitat

Danach klappt das wahrscheinlich nicht oder wie??

Keiner weiß es. Wenn man von Fonic ausgeht, nein, denn davon wird berichtet, dass erst aufgeladen, dann gebucht wird. Aber möglicherweise ist auch dieser Prozess bei Lidl modifiziert.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    eigentlich bezieht sich das Ganze eher auf Loriots Aussage bezüglich Möpsen :D.

Wenn dann später Mops Mobile Marktführer in D ist, wird sich die Welt fragen: Was war zuerst da? Das Gedicht oder die Signatur? :)

Edit: Ah, schon geklärt. Da hatte ich doch glatt den Ursprung dem falschen Autor zugeschrieben. Sorry for that!

Edit2: Spätestens bei diesem Foto ist die Ähnlichkeit zu Solomo aus dem Gesicht geschnitten! "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau schickt mir ne SMS."*

* iStephan: Ich weiß, Telefonie geht noch!

Edit3: Ups, schon wieder nen Fehler gemacht. Hier muss man aber auch aufpassen.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    vermutlich witzlos!
    Wenn die Option nur per LS funktioniert und nicht mit vorhandenen Guthaben dann wird es nichts.

Aber genau das wissen wir doch nach wie vor nicht. Im Falle vom Startguthaben (sofern man 10 € drauf hat ;)) wird es ja auch erst von diesem Guthaben abgebucht und danach erfolgt die automatische Aufladung. Gut möglich, dass das ein Sonderfall ist, aber auch möglich, dass bei deaktivierter automatischer Aufladung auch in der Folge das Guthaben verwendet wird, um die Option zu buchen.

Da werden wir wohl noch einen knappen Monat warten müssen, um Klarheit zu haben.

Interessant wäre auch, wie der Buchungsablauf bei jemanden ist, der eine normale Lidl-Sim schon länger in Benutzung hat (also mit aufgeladenem Guthaben) und dann die Smart-Option bucht. Buchungsreihenfolge wie bei penga oder erst Aufladung, dann Buchung? Hat das hier schon jemand gemacht?