Beiträge von phonefux
-
-
Vielen Dank fürs Testen und die schnelle Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
wie sieht es eigendlich mit der multicard aus? ist dann auf beiden simkarten die 1 mbit/s drin?Ja, klar.
Steht aber auch noch einmal explizit in Fußnote 7.
-
Hallo,
könnte bitte kurz jemand mit Vodafone-Netz und jemand mit E+-SIM die folgenden beiden Einwahlnummern für den AT&T Konferenzservice testen:
0800-2345278 (funktioniert nicht von Telekom Mobil und o2)
069-50070066 (funktioniert von Telekom Mobil und o2)Danke!
-
Edit: Erledigt.
-
Versuch's mal mit Post #1.

-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Offenbar kapiere ich es nicht. Der neue L ist doch im Vergleich zum bisherigen all in L EUR 5,- teurer. Wo ist da der Vorteil? Daß ich nach (!) Nutzung des Inklusivvolumens weiter schnell surfen kann? Na spitze!Ja, natürlich. Und selbstverständlich nach Nutzung des Full-Speed-Volumens. Es ist ja gerade der Witz, dass die Drossel trotzdem noch brauchbare Datennutzung ermöglicht. Und genau für diese Möglichkeit nimmt o2 5 €.
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Immerhin steht nirgends was von einer Vertragsbindung. Weil es keine gibt? Monatlich kündbar? Glaube ich nicht...Doch, da steht 24 Monate MVLZ.
-
Re: Re: Re: Tarifhaus = Telefónica
ZitatOriginal geschrieben von polli
Naja, ich befürchte hier das ggfs. Tarifhaus einfach pünktlich nach 24 Monaten den Vertrag kündigt.Es sind Flex-Tarife, 24 Monate sind nicht relevant.
-
Interessant finde ich im Kleingedruckten die Nennung der durchschnittlichen Geschwindigkeiten, z.B. 13 MBit/s im Download. Das ist doch freiwillige Transparenz oder habe ich eine neue Regulierung verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Das passiert doch schon sukzessive. Der neue Load Balancer wirft einem ja aus dem LTE.Sofern es sich auf 3G beschränkt, ja. Wäre dann auch komfortabel. D.h. man würde ins 3G gepackt, sofern verfügbar, ansonsten bliebe man im LTE mit der bekannten Drossel. Auf eine Verbringung nach 2G kann man bei o2 ja im Regelfall gerne verzichten. Allerdings ist von einer LTE-Drosselung im Kleingedruckten gar keine Rede mehr...