-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
bernbayer bezog sich auf phonefux und wollte VOR gragry antworten, der kam halt dazwischen, daher missverständlich.
Wenn man allerdings die Antworten in umgekehrter Reihenfolge liest ("Geht", "Geht nicht"), wird es auch nicht wirklich klarer. 
-
Würde auch sagen, dass der Lidl Smart perfekt passt.
Die Kosten außerhalb des Paketes gehen vom Prepaid-Guthaben ab. Standardmäßig ist dort jedoch eine automatische Aufladung um 10 € per Lastschrift aktiviert, wenn dein Guthaben unter 4 € fällt. Du brauchst also nicht manuell aufladen.
-
Bei Fonic Smart kann man die verbrauchten Einheiten auch im Kundencenter einsehen. Ist das hier nicht so?
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Also ich finde, genau diese Unterscheidung von Startguthaben und selbstaufgeladenes Guthaben ist eben doch wichtig und geht nicht ohne Weiteres aus dem Text hervor !
Joah, es steht aber wie gesagt in der Fußnote für alle diejenigen, für die "Geld zurück Garantie" und "Rücküberweisung" nicht Hinweis genug darauf ist, dass nur solches Guthaben ausgezahlt wird, dass man selber eingezahlt hat.
-
Mit Multicard gibt's im Telekom- oder Vodafone-Netz nur was original vom Netzbetreiber.
Wenn auch zwei getrennte Karten in Frage kommen:
- Congstar Allnet Flat mit SMS-Flat für 35 € bei 500 MB Internetflat
- dazu ja!mobil Datentarif mit 3 GB für 15 €
-
Nein, auf der Classic-Seite steht das gleiche wie beim Smart: "Eine Auszahlung des Startguthabens und Extra-Guthabens für Rufnummernmitnahme ist nicht möglich."
Die 10 € würde ich als Puffer drauflassen. Wenn du doch mal unverhofft eine Sonderrufnummer anrufen musst oder ins Ausland, stehst du sonst ohne Guthaben da.
-
Warten, bis der Vertrag offiziell verlängerbar ist (Anfang November). Dann sollte es einfacher gehen.
-
Ok, verstehe.
Aber dann noch ein letztes: Warum nicht Alditalk mit dem 20-€-2000-Einheiten-Paket? Vollständig Prepaid und immerhin auch noch 360 € Ersparnis im Jahr im Vergleich zum status quo.
-
Hallo,
weder Anregung, noch Kritik, sondern Frage:
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die Anzeige, in welchem Thread sich neue Beiträge befinden, nach einem Browserneustart fehlerhaft ist. Während einer Browsersession wechseln gelesene Threads korrekt von rot auf gelb. Nach Schließen und Öffnen des Browsers sind die zuletzt gelesenen Threads aber wieder rot. Offensichtlich ist die Anzeige auf dem Stand der vorletzten Session (so jedenfalls mein Eindruck).
Genutzter Browser ist Firefox (aktuell, 14.0.1).
Bekanntes Problem? Ursache? Kann man da was dran machen, z.B. über die Cookieeinstellungen?
VG,
phonefux
-
Eine Nummernportierung funktioniert auch, wenn bisheriger und neuer Vertragsinhaber verschieden sind.
Und selbst wenn man diesen Weg nicht geht: Soll da doch stehen, dass Kontoinhaber und Vertragspartner identisch sein müssen. Wenn sie es nicht sind, ist es halt ein Verstoß gegen die AGB, aber mehr auch nicht und auch der wird folgenlos bleiben (immer unter der Annahme dass der tatsächliche Kontoinhaber einverstanden ist). Beim Lastschriftverfahren wird der angegebene Kontoinhaber jedenfalls nicht überprüft. Da wird einfach stumpf nach BLZ und Kontonummer abgebucht, und fertig.
Wenn man damit in diesem Fall knapp 500 € im Jahr sparen kann, wäre ich da nicht zimperlich.