-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die All-Net-Flat, sondern eher um das, was Simyo bzw. Blau für rund 10 Euro bieten. Und das sind derzeit nunmal nur 100 Minuten + 100 SMS + 200 MB. Also deutlich weniger als bei Lidl.
Schon klar. Ich denke aber, dass der Fokus dort derzeit auf der All Net Flat liegt und man deshalb meint, nicht zwingend bei 10 € auch gleich gut oder besser sein zu müssen. Genauso wenig wie umgekehrt Fonic und Lidl die All Net Flat gekontert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Vor allem wäre für mich interessant, wie die Reaktion von Simyo und Blau aussieht.
So lange sich die All-Net-Flat wie geschnitten Brot verkauft, wird es vermutlich keine Reaktion geben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ vhable: Die Einpflegung von SoHo Konditionen geht nur im Rahmen einer VVL.
Wobei man unterscheiden muss: den SoHo-Status kann man jederzeit einpflegen lassen kann, z.B. um es für eine zukünftige VVL bereits erledigt zu haben. Und wenn man einen aktuellen Blue hat, wird dieser auch ohne VVL bei dieser Gelegenheit in den Professional umgeschrieben (so war es jedenfalls bei mir). Bei einem Blue 100 wird aber alles beim alten bleiben, also trotz SoHo-Status keine 20% Mehrleistung dazu kommen.
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben für eine VVL direkt über o2
Hast du die zwei goldenen VVL-Regeln beachtet?
1. Verträge zuerst kündigen
2. VVL-Hotline anrufen, nicht die normale Hotline
-
-
Nein, es geht wohl eher um entsprechende Angebote im vistream-Netz, bei dem eingehend Geld verdient werden kann (so wie bei Easymoney), was dann natürlich wieder einige Gestalten missbrauchen. Dies könnte der Telekom übel aufgestoßen sein, wenn es auffällig mehr Gespräche ins Vistream-Netz als umgekehrt gegeben hat.
Edit: zu langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum gehst du davon aus, das alle Karten auf dem Callback-/Calltroughverfahren basieren?
Du wählst du Nummer einfach durch, sonst nix. Im übrigen ergebens sich die Einschränkungen, wie ich sie kenne (woher, ist jetzt mein Geheimnis.:-) nur in Hinischt auf die technische Überwachung. Es gibt keine eigentliches Verbot von CB/CT-Telefonaten.
Und was für eine Nummer wäre das dann? Bekommt man dann für jede Zielrufnummer eine Festnetznummer im normalen Format, die dann immer an eine bestimmte Nummer weitergeleitet wird?
Ich habe mir gerade mal die, sagen wir mal, Allgemeinen Geschäftsbedigungen durchgelesen, die den Anrufen zugrunde liegen. Da ist alles rauf und runter definiert, leider aber ausgerechnet nicht, was die unter "Call Forwarding" verstehen. Nicht erlaubt sind Anrufe über "Multiple Long Distance Carriers" und diese sind definiert als "Companies which offer long distance calling requiring a five digit code for access".
-
undwegisser: Doch, sie können es erkennen, wenn auf Skype oder Sipgate angerufen wird, selbst wenn es eine US-Nummer ist. Wie auch immer.
Timba: Wo wurde hier nicht die Wahrheit gesagt? M.E. gibt es keinen Anlass zu unterstellen, irgendwo wäre die Unwahrheit gesagt worden. Im Übrigen war von vornherein ziemlich deutlich, worum es geht.
Und Calling Cards sind wie gesagt nicht möglich - Callthrough und Callback ist nicht zulässig.
-
weizenritter: Aktuell bietet Smartmobil eine Fullflat nur noch im o2-Netz an, somit gibt's dort leider keine Multisim.
Blondinenfreund: Aber doch ebenfalls keine Multisim?
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Ich habe den Thread durchgearbeitet, aber noch nicht alles verstanden. Allgemein bin ich überrascht, dass Telefonieren in den USA doch wohl auch eine teure Angelegenheit werden kann...
Je nach Aufenthaltsort kann das in der Tat so sein.
Zitat
Zur Thematik "aber nur per PN" wäre ich dafür, wenn man das Technische hier öffentlich im Forum behandelt, denn sonst macht das ganze keinen Sinn. Auch ist es für Außenstehende unschön, wenn man die ganze Zeit nur liest "per PN". Davon unberührt bleiben natürlich die privaten Hintergründe, die keinen etwas angehen.
Die technischen Gegebenheiten stehen alle im Thread. Es steht ausschließlich ein Festnetztelefon für ausgehende Gespräche zur Verfügung, Konferenzen, Anrufweiterleitung und VoiP (jedenfalls wenn es nicht an einen Standort geht, der der zugeteilten Nummer entspricht) sind nicht möglich. Vielleicht ist noch hinzufügen, dass Anrufe auf eine US-Nummer nur per collect call (R-Gespräch) erfolgen können, d.h. eine Annahme solcher Anrufe müsste für die vorgeschlagene Lösung möglich sein.
Zitat
Weshalb ist es nicht möglich, mit Skype aus der Schweiz auf das USA-Festnetz günstig (nicht kostenlos) zu telefonieren?
Ganz einfach, das zur Verfügung stehende Telefon kann nicht angerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nunja ich - als VF Mitarbeiter - musste mich selber schon gegen Rückrufe "meiner" Mitarbeiter wehren, und zwar so oft das ich letztendlich auch ein Schriftstück aufsetzen musste.
Das mit dem Schriftstück muss ich auch mal versuchen. Meist bedeutet ein Anruf von einem Kollegen ja eh nur Arbeit.