Wie lang war denn deine Restlaufzeit noch? Offenbar hängt davon ab, wieviel man für den Tarifwechsel in den Basic bezahlt.
Beiträge von phonefux
-
-
Die Frage ist, ob die unbedingte Rufumleitung nicht auch erkennbar ist? Dies wird ja üblicherweise z.B. bei ISDN auch dem Anrufer zurückgemeldet. Die Vermittlungstechnik in den USA scheint mir insgesamt etwas fortschrittlicher zu sein als in D, so dass ich vermute, dass es dort auch eine solche Rückmeldung gibt. Und vermutlich können die Jungs da noch etwas tiefer ins Netz gucken als ein gewöhnlicher Anrufer.
Dass eine gewählte Zielrufnummer zu einem Voip-Anbieter wie Skype oder Sipgate gehört, kriegen sie jedenfalls raus.
-
Na, die haben sich ja eingeschossen.

Aber dass es schon so weit ist, dass man sich per Unterlassungsverfügung bei Gericht gegen Rückwerbeversuche wehren muss, weil die es einfach nicht bleiben lassen, ist ein starkes Stück.

-
Und du hast die Kündigungsmöglichkeit nach 12 Monaten und die Chance, dass sie ihn dir dann weiter für 19,99 € geben. Dann hättest du sogar 190 € gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von Althandy.
Ich habe gerade eben mal nach Gechingen und E-Plus gegoogelt: Ich als Netzbetreiber würde mich auch erstmal um andere Probleme kümmern
: http://www.buergerwelle.de/ass…ingen_harte_vorwuerfe.pdfIch würde den Pappnasen alle vier Netze ausknipsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bei Wechsel in den neuen Basic: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 19,99 Euro
Bei Wechsel in den neuen Plus: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 49,99 EuroSicher, dass es nicht umgekehrt ist? Wäre reichlich ungewöhnlich so. Bei t-fone waren es 19,99 € in den Plus und 70 € in den Basic.
-
Zitat
Original geschrieben von t-fone
Die Vertragslaufzeit beginnt wohl wieder von vorn und beträgt entsprechend 24 Monate (bei mir). -
Das klingt nach harten Verhandlungen mit o2, wo man sich am Ende auf die 400 Einheiten geeinigt hat.

Aber ist doch ein für viele sicher attraktives Paket rausgekommen.
-
Der Punkt ist, dass 3-way-calls (Konferenzen) und Anrufweiterleitung untersagt sind. Und offenbar auch Anrufe an VoiP-Nummern, weil das angeblich in die Kategorie Konferenzen/Anrufweiterleitung fällt - warum auch immer. Bei letzteren bin ich mir aber nicht sicher, ob da nicht von den beteiligten Personen etwas falsch verstanden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von undwegisser
USA Mobilnetz nach Schweiz Festnetz bzw. Mobilnetz oder anders herum?Weder noch. Von US Festnetz auf Schweiz Festnetz ist der status quo, aber zu teuer. Am Festnetztelefon kann tariflich nichts geändert werden, Callthrough, Callback, Telefonkonferenzen und Anrufweiterleitungen scheiden aus, ebenso wie eingehende Anrufe auf dem US-Festnetz. VoiP offensichtlich auf der Eingangsseite ebenfalls.
Gesucht wird daher US Festnetz auf US Mobilfunk, wobei sich das US-Handy dann in der Schweiz befinden würde. Die Frage ist also, gibt es einen US-Anbieter mit sehr günstigen eingehenden Roamingpreisen in Europa?