-
garbsener: Sipgate oder Skype fallen wie gesagt raus.
undwegisser: Abgehend steht nur ein Festnetztelefon zur Verfügung (andere Lösungen scheiden definitv aus), gesucht wird eine Lösung auf der Empfangsseite
Timba: Ich finde, die Situation ergibt sich ziemlich eindeutig aus dem Ausgangsthread und ist keineswegs abstrus, braucht hier aber nicht weiter diskutiert werden. Callthrough und Callback scheiden auch aus.
Hat jemand noch eine Idee für eine Prepaidkarte mit US-Nummer (ggf. auch Vertrag), mit dem in Europa (Schweiz) günstige eingehende Gespräche möglich sind? Sozusagen ein US-solomo, möglichst nicht insolvent. 
Hier habe ich solche Karten gefunden, da sind die eingehenden Gespräche aber offenbar nur auf einer UK-Nummer günstig/kostenlos, nicht auf der ebenfalls zugeteilten US-Nummer.
-
Doch, hab ich doch oben verlinkt:
Zitat
Die Pressestelle der Deutschen Telekom sagte dazu auf Anfrage von teltarif.de: "Von der Abschaltung waren auch deutsche Soldaten in Afghanistan betroffen. Daher haben wir uns zu einer schnellen Lösung entschieden. Unsere offenen finanziellen Forderungen gegenüber Telogic sind davon unberührt." Wie hoch die offenen Beträge sind, war nicht zu erfahren.
-
Interessant. Dann ist es vielleicht wieder möglich. Ja, der Tarif würde dann sofort umgestellt (und mit SMS bestätigt). Im laufenden Abrechnungszeitraum würde das Inklusivpaket anteilig berechnet und ab dem nächsten Monat hast du 0 € GG.
Berichte doch mal bitte, ob die VVL mit Tarifumstellung in den o2o geklappt hat.
-
Gibt's nicht. Multisims gibt's nur bei Vodafone selber oder bei Smartmobil.
-
Eine Umstellung würde sofort gelten. Allerdings ist eine Vertragsverlängerung in den o2o offiziell nicht mehr möglich. Ggf. macht das die VVL-Hotline gleichwohl, dafür muss der Vertrag aber höchstwahrscheinlich gekündigt sein.
PS: Die Frage hätte auch prima hier rein gepasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399566
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die Telekom die Verbindung wegen ausstehender Forderungen getrennt hat? Bei teltarif.de finde ich dazu nix mehr. Stand das vielleicht in dem Spiegel Artikel?
Das steht nach wie vor bei Teltarif.
Zitat
Im solomo Blog habe ich das nicht gefunden. Wo genau kann ich das nachlesen?
Ich vermute, dass nicht der Blog gemeint ist (in dem von der ganzen Insolvenzgeschichte keine Rede ist), sondern das Forum.
-
Hat eigentlich Vistreams erster Provider igge & ko noch Kunden?
Offensichtlich nicht, sonst könnten sie es sich kaum leisten, bereits den sechsten Tag mit dieser Meldung auf ihrer Website aufzulaufen:
Zitat
Die Seite ist derzeit nicht erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

-
Sachen gibt's. Ich hoffe, es liegt wenigstens ein Stromkabel in die Orte. 
-
Sind es nicht nur fünf? C6 (Programmierspannung) scheint mir bei geröntgen Karte auch keine Verbindung zum Chip zu haben.
-
Naja, wenn dir die Wechselmöglichkeit angezeigt wurde, wird es so wohl gehen. Laufzeit des Basic sind nunmal nur 12 Monate bis zur ersten Kündigungsmöglichkeit.