Was hast du denn für eine Restlaufzeit? Interessant wäre ja auch, ob man damit die Vertragsdauer abkürzen kann, wenn die Restlaufzeit beim bestehenden Vertrag > 12 Monate sind.
Beiträge von phonefux
-
-
Einwohnerzahlen?
-
Feine Sache.
Wäre auch ein Wechsel in den Basic möglich gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Mir gehts aber um das smartphone Paket 200 und nicht um die allnet flat!
Insofern bleibt nur noch Blau bzw. Simyo..Warum dann nicht Blau? Laut den Meldungen hier haben die ja offensichtlich derzeit (noch) keine Probleme mit dem Kundenservice.
Bei Blau würden mich persönlich allerdings die doch häufigeren Meldungen irrtieren, dass Blau Kündigungen nicht akzeptiert.
-
Sehr interessant, vielen Dank! Wenn man jetzt noch das Teltarif-Zitat berücksichtigt
ZitatZum Teil würde dieser potenzielle Investor auch bereits jetzt technisch dazu beitragen, dass die Kunden wieder telefonieren können.
spricht aus der von dir genannten Dreiertruppe doch einiges für Sipgate. Ich wüsste jedenfalls nicht, welchen technischen Beitrag Freenet oder Drillisch derzeit leisten sollten.
-
Re: Aldi talk oder Tchibo mobil?
ZitatOriginal geschrieben von AlexandraG
- geht bei Tchibo Tethering?Ja.
Zitat- ist der Tarif 50 min/50 SMS/300 MB für 9,95 EUR ein reiner Prepaidtarif, den man monatlich ab- und wieder zubestellen kann?
Nein, das ist so gelöst, dass es zwar eine Prepaidkarte ist, der Paketpreis aber per Lastschrift abgebucht wird. Meines Wissens kann man nur die Karte insgesamt kündigen, nicht das Paket einzeln abbestellen und wieder dazu buchen.
-
Im Shop gibt es die Micro-SIM in der Regel auch kostenlos und direkt zum Mitnehmen.
Ist es nicht eigentlich egal, wenn man von den Kontakten ein wenig mit abschneidet? Schließlich ist der eigentliche Chip ja deutlich kleiner und auch die Verbindung vom Chip zu den Kontakten sollte ja nicht betroffen werden, wenn da ein Millimeter vom Kontakt verschwindet.
Siehe SIM beim Röntgendoktor (Wikipedia).
-
Gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Aus der Nähe? Soll es sich nicht entweder um den Ortskern oder aber mindestens die halbe Ortsfläche handeln? Demnach kommen Funklöcher außerhalb geschlossener Ortschaften ja nicht infrage.Aus der Nähe = 35083 Wetter in der Nähe von 35094 Lahntal.

-
Nein, funktioniert leider nicht. Technisch würde es mit dem Handy und den Netzen funktionieren. Aber bei AT&T pay as you go kann man nur in Kanada und Mexiko roamen. Das "International long distance package" ist hingegen für Anrufe aus den USA in andere Länder.
Ich würde übrigens bezweifeln, dass eingehende Gespräche über eine US-SIM in der Schweiz günstiger wären als die 67c pro Minute, die Eure Gespräche aktuell kosten.
Hast du einen Internetanschluss mit halbwegs schneller Leitung zur Verfügung? Dann könnte man ggf. etwas über einen VoIP-Anbieter machen, der dir eine US-Nummer zuteilen kann, z.B. Sipgate. Das kostet dann im Zweifel (fast) gar nichts.