ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Land : Spanien (Mallorca)
Ich hatte mich schon gewundert, warum in deinem Blog noch nichts zu Vistream/Telogic steht. Schönen Urlaub! ![]()
PS: Sorry für Nicht-Status-Meldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Land : Spanien (Mallorca)
Ich hatte mich schon gewundert, warum in deinem Blog noch nichts zu Vistream/Telogic steht. Schönen Urlaub! ![]()
PS: Sorry für Nicht-Status-Meldung
Da ist sogar eine SMS-Flat dabei. Aber was macht dich so sicher, dass es da die Multisim gibt? Auf den Text in der Preisliste würde ich mich nicht verlassen, denn da wird mit der Big Flat ein Tarif genannt, den es schon seit drei Jahren nicht mehr gibt. Außerdem wissen sie selber nicht, ob es jetzt MultiSIM oder Twincard heißt:
ZitatDas Angebot besteht in vielen Tarifen als optionale Leistung. Die einmalige Aktivierungsgebühr wird in allen Tarifen berechnet. Für die Nutzung dieses Services ist kein spezielles SIM-Kartenpaar erforderlich. Die TwinCard kann in den BIG FLAT Telekom-Tarifen nicht gebucht werden.
Da solltest du zwingend vorher nachfragen!
Interessanter finde ich da schon das: Bei o2 ist jeden Tag Silvester
ZitatIn nur einem Jahr stieg der Datenverkehr im O2 Netz so stark, dass dort an jedem beliebigen Werktag in der Hauptverkehrszeit die gleiche Datenmenge durchs Netz rast, wie sonst nur in der Silvesternacht.
ZitatSeit Beginn dieses Jahres haben wir mehr als 4.700 Maßnahmen zu Kapazitätserweiterung durchgeführt und weit mehr als hundert neue Standorte für die Erweiterung der Kapazitäten in Ballungszentren aufgebaut.
Bloß seltsam, dass hier niemand von neuen Standorten berichtet hat. Wird da vielleicht die Kapazitätserweiterung einzelner Standorte als neuer Standort verkauft? Oder LTE-Standorte?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Jetzt kommt der o2 Guru: http://www.youtube.com/watch?v=Kvp5PhxFVJ8:top:
Ach du Scheiße. Aber in der Tat, manchmal kommt man sich mit o2 vor wie mit dem Bobby Car auf der Autobahn. ![]()
Zwei Vorschläge:
- Große Lösung (vermutlich zu groß): 1&1 AllNetFlat Pro für 39,99 €, Flat in alle Netze, SMS-Flat, 1 GB Internetflat für D, 100 MB pro Monat in 36 Ländern (überwiegend europäisches Ausland) bereits inklusive
- Kleine Lösung: Simyo Paket 200 für 16,99 € (500 MB Internet, 200 Minuten, 200 SMS), dazu bei Bedarf das EU-Internet-Paket 50 (50 MB für 7 Tage) für 4,99 €
ZitatDoch die Gewerkschaft glaubt die Ursache für den schlechten Service zu kennen.
Naja, ob ein Mobilfunk-Kunde aus Essen zwingend beim ehemaligen Arcor Call-Center in Essen rauskommt, wage ich doch mal zu bezweifeln.
PS: threadtitel und groß kleinschreibung schrecklich
Wie oft ist "öfter mal"? Und ist dein Verbrauch da vergleichbar hoch wie in D, also 75 - 125 MB pro Woche?
Nein, diese drei Anforderungen
- Ich bin auf der Suche nach [...] im Telekom Netz
- Multisim ist Pflicht
- das muss doch billiger/besser gehen
gehen halt nicht zusammen. ![]()
An Stelle des Insolvenzverwalters hätte ich mir - Kenntnis vorausgesetzt - so ein Schreiben an die Kunden auch vorher zeigen lassen und überprüft, ob die Angaben dort korrekt sind. Dies hat er entweder nicht getan oder er hat es sich später anders überlegt. Beides wäre nicht sonderlich professionell.