Na, wenn du 5 € Startguthaben hast, kannst du ja einen Teil davon mal für einen Hotlineanruf opfern.
Beiträge von phonefux
-
-
Auf den Ablauf der 24 Stunden.
-
Lässt sich die 3 GB Option denn beim normalen 9-Cent-Tarif buchen? Bisher hießt es hier immer, dass das nicht funktioniert.
-
Mobilfunkanbieter im Aus: VirtualSIM stellt Betrieb ein (Teltarif)
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ist der "Netzpartner" telogic?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Vor ein paar Tagen hat eine Dame von Vodafone angrufen und meinte, dass sie meinen Vertrag kostenlos auf 1GB upgraden kann, da ich ja eh schon 39,95€ zahle. Ich bezahle aber 24,95 + 5€ für die 60 Min-Option.
Daraufhin war ich etwas verwirrt und fragte noch mal genau nach... im gleichen Augenblick brach die Verbindung ab und seit dem habe ich nichts mehr gehört...Weiß einer da was von?
Als sie mit dieser Lügengeschichte nicht durchgekommen ist, hat sie aufgelegt. Natürlich gibt's keine 1 GB umsonst, sondern sie wollte dir nur suggerieren, dass du eh schon 40 € zahlst und hätte dir die 1 GB für 10 € dazu gebucht. Klappt vermutlich bei vielen. Vodafone-Methoden halt.

-
Der Speed. ist so schnell dass. du deine sätze. gar nicht mehr zuende. schreiben kannst.

-
Ein Anspruch hast du auf die Portierung nicht. Denn den gibt es nur bei "Anbieterwechsel". Hier gibt's aber keinen Anbieterwechsel, denn der alte Anschluss soll ja bestehen bleiben.
Hier wurde m.E. aber auch schon mal berichtet, dass die Telekom das teilweise macht. Wie wäre es denn, wenn du einen Laufzeitvertrag bei der Telekom abschließt, da sind sie dann ja vielleicht kooperativer.
-
Zitat
Original geschrieben von felicitas
Habe bereits die Hotline von Smartmobil kontaktiert, mir wurde versichert, dass alle Dienste aktiv sind und es am Gerät liegen müsste."alle Dienste aktiv" klingt nicht danach, als ob der Hotliner Ahnung gehabt hat.
Wurde explizit bestätigt, dass die "Visual Mailbox" aktiviert ist? Vielleicht haben sie dir ja auch die "Visual Voicemail" freigeschaltet, die funktioniert aber nur beim Iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die EDGE Versorgung ist bei O2 eigentlich auch sehr gut, die Abdeckung damit dürfte bei 90 Prozent liegen.Aber nur im Süden (= Huawei-Land).
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei HelloMobil kosten 10 MB (in 10 kB Schritten) auch nur 1,90 Euro, einen kostenlosen EVN gibt es auch.Beim friends4free evo (Simply, Maxxim) sind's sogar nur 9 ct pro MB (und bei 9,95 € gedeckelt, falls die Station mal verrückt spielen sollte), das heißt man käme unter einem Euro raus. Gibt's auch als Postpaid.