-
Zitat
Original geschrieben von mobile222
Ich habe gestern meine SIM online aktivert, doch im Portal steht immer noch, dass die Tchibofon-Flatrate nicht aktiviert ist. Hat noch jemand das Problem?
Wann gestern? Wie ich schon schrieb:
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei den früheren Aktionen war es auch so, dass die Flat nur bei speziellen, auch so gekennzeichneten Aktionskarten unmittelbar freigeschaltet war. Hatte man eine "normale" SIM erwischt, konnte die Aktivierung der Flat bis zu 24 h dauern.
Zitat
Original geschrieben von mobile222
Und im Kundencenter anrufen kostet ja was.
Ja, 9 ct die Minute. 
-
Ich würde defintiv nicht 17,50 € für 50 Minuten und 200 MB Internet ausgeben, sondern für 10 € z.B. zu Smartmobil in einen Tarif ohne Laufzeit gehen.
Nur zum Vergleich: Für 2,50 € mehr gibt's bei 1&1 ne Allnetflat und 300 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ist es Absicht oder ein Versehen, daß Du diesen Thread mit sich selbst verlinkst? 
Weder noch. Er wurde offensichtlich von einem Mod mit dem zuvor verlinkten Thread zusammengeführt. 
PS: Ah, selbst erkannt.
-
Bei den früheren Aktionen war es auch so, dass die Flat nur bei speziellen, auch so gekennzeichneten Aktionskarten unmittelbar freigeschaltet war. Hatte man eine "normale" SIM erwischt, konnte die Aktivierung der Flat bis zu 24 h dauern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für kleine GmbH´s ist der Tarif super.
Für geschäftliche Nutzung würde ich dann doch eher zu einem Postpaid-Tarif greifen. Der friends4free evo von Maxxim oder Simply bietet ebenfalls kostenfreie Telefonate untereinander, 9 ct in alle Netze und pro SMS und einen Kostenschutz beim Internetvolumen (max. 9,95 € bei 9 ct. pro MB).
-
Gibt's nicht.
Bis vor kurzem gab es das bei Smartmobil im Vodafone-Netz, allerdings teurer (30 € mit Laufzeit, 35 € ohne, jeweils inkl. 500 MB Internet und 100 SMS), die haben aber derzeit keine Allnetflat im Vodafone-Netz mehr. Könnte mir aber vorstellen, dass das bald wieder im Angebot ist, vielleicht ja auch in Reaktion auf die 1&1 zu einem günstigeren Preis und dann mit weniger Inklusivvolumen beim Internet.
-
Diese Pauschalaussage ist erstens Blödsinn und zweitens in diesem Thread, in dem es um 1&1 geht, wirklich fehl am Platze.
Es gibt genug Leute, die mit E+ gegenteilige Erfahrungen machen, und es gibt auch Leute, die mit Vodafone die von dir beschriebenen Probleme haben.
-
Ist vermutlich nur ein Abverkauf der alten Karten, bevor diese hier ins Regal kommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517765
Dass der Tarif nicht dabei steht, ist ja auch nicht gerade seriös.
-
Congstar Surfflat 500 mit 50 Freiminuten bei 24 Monaten Vertraglaufzeit, Telekom-Netz.
Für 500 MB, 100 Minuten und 50 SMS zahlst du dann 19 €.
Oder Congstar Fullflat plus SMS-Flat für 35 €, auch ohne Laufzeit. Bzw. 34,50 € bei 9 ct. pro SMS.
Vodafone: 1&1 AllNet Flat Plus für 30 € bei 24 Monaten Laufzeit inkl. SMS-Flat u. 500 MB Internet.
Oder bei DeutschlandSIM für den gleichen Preis, dann nur 100 SMS inklusive, aber keine Preiserhöhung nach 24 Monaten.